Mag mich meine Mutter nicht mehr?
Also ich habe bemerkt seit dem ich 13 bin (bin jetzt 14, also seit einem Jahr) hat meine Mutter keine Zeit mehr für mich. Es ist aber nicht so das ich irgendwie nicht nett bin, ich bin sogar immer sehr nett. Aber sie sagt halt immer wenn ich sie was frage "keine Ahnung frag deinen Papa" (das war früher nicht so). Oder wenn ich zb. sie frage ob sie was mit mir unternehmen will sagt sie ich soll doch mit meinen Freunden was unternehmen, oder sie sagt "ich kann nicht ich bin heute bei einer Freundin". Mag sie mich jetzt nicht mehr?
4 Antworten
Eine Mutter fängt auf einmal nicht an ihr Kind nicht mehr zu lieben, deine Mutter wird dich sicherlich sehr doll lieben, allerdings machen wir Erwachsenen manchmal Krisen durch und erkennen nicht, wie wir in dem Moment zu den Menschen sind die wir lieben, weil wir so vieles in unserem Kopf haben, ich bin immer sehr froh, wenn das angesprochen wird und ich dann weiß wie die Person sich fühlt und vor allem kann man so der Person auch sagen, dass es nicht persönlich an die Person gerichtet ist.
Manche Fragen hier sind so süß. Deine Mom liebt dich natürlich immernoch. Aber mit der Zeit wirst du merken dass man nicht mehr so eng an die Eltern gebunden ist. Die Enge verliert sich bei jedem mit der Zeit
Ich glaube eher das sie ne schwere Phase hat. Am besten fragst du mal deinen Vater was mit ihr los ist. Wenn er auch nichts weiß, dann konfrontiere genau so deine Mutter.
Sie wird wahrscheinlich einen kleinen Schock bekommen, aber das ist gut so. Man muss auch mal aus seiner Realität aufgeweckt werden. Danach darüber reden warum sie sich so verhält.
Genau das solltest du sie lieb fragen.. Sie wird es nicht bewusst machen.. Eventuell hat sie gerade auch andere Sachen im Kopf die sie sehr beschäftigen