Mag mein lehrer mich zu sehr?

15 Antworten

Wie auch immer, Du solltest Dir der Folgen bewusst sein die Deine Eltern oder die Polizei nach sich ziehen ! Sag IHM doch erst mal das Dir das zu weit geht ...............bevor Du Ihm den Beruf seine Familie und sein Leben zerstörst ! Er wird automatisch abgestempelt ...............ob wirklich was drann ist oder nicht ! Und das wäre ja nicht gerade Fair ................oder würdest Du das wollen ??? Wirklich aufdringlich war er ja scheinbar nicht ......................

Paulinipralini
Fragesteller

Nee ich will ihm auf keinen fall sein leben zerstören!! Vielleicht sieht er das auch alles ganz anderes :)

Danke :)

Ja kann schon sein. Du solltest ihm sagen dass er das unterlassen soll sonst würdest du eben mit der Schulleitung sprechen. Mach das dann auch, wenn es nicht aufhört.

darüber würde ich mit irgendjemanden reden einen lehrer eltern irgendjemanden das wäre das beste ehrlich ps: wenn du dich traust solltest du mal mit ihm darüber reden mit herrn x

Ich würde mit deinen Eltern darüber reden! So etwas als Lehrer geht gar nicht! Das darf er auch überhaupt nicht! Erzähl das deinen Eltern und rede mit ihnen darüber, was du/ihr jetzt machen sollst/sollt! Vielleicht sollten deine Eltern mal mit dem Lehrer reden, oder mit dem Schulleiter!

Hoffe, dass dein Lehrer seine "Fehler" einsieht!

MFG Emra22

Ja kann sein! Aber wenn es dich stört würde ich an deiner stelle sofort zur Polizei!

Gruß Katze0026