Mag Jungen aus Stufe unter mir?

2 Antworten

Du bist jetzt eigentlich alt genug um zu wissen, dass alles was in der 5. Klasse war, kindliches Spiel war und nichts zu bedeuten hat.

Schreib ihn nicht an, sprich ihn an. Wenn er oft allein oder mit Mädchen herumläuft, wird er froh sein, dass sich jemand für ihn interessiert.

Vielleicht wird zunächst seine Reaktion seltsam sein, weil sich sonst niemand für ihn zu interessieren scheint und er sich verarscht fühlt.

LeonXJ
Fragesteller

Aber einfach so ansprechen? Habe ich noch nie gemacht

Ja ok, die Zeit ist knapp, aber du kannst ihn ja auch einfach Mal unverbindlich anquatschen und dann zufällig auf die Sexualität zu sprechen kommen, dann weißt du es. Und keinen juckt es, ob du geroutet bist oder nicht, oder ob du dir sicher bist oder nicht. Die, die es nicht akzeptieren, hatten es auch mit Outing nicht akzeptiert, also give a sh*t auf die. Ganz ehrlich, was wäre das schlimmste was passiert, er gibt dir nh Korb, na und? Das juckt doch keinen weiter. Dann ist das halt so, aber immerhin weißt du bescheid.

Also LG und viel Glück.