Mag ich es dominiert zu werden?

3 Antworten

Moin Mattis,

das klingt nach einer krassen Veränderung in deinem Leben, und es ist völlig normal, dass dich das emotional mitnimmt. Wenn jemand über Jahre so eine starke Rolle in deinem Leben hatte, hinterlässt das eine Lücke, selbst wenn nicht alles daran positiv war.

Was du beschreibst – dass dein Freund viele Entscheidungen für dich getroffen hat und du dich jetzt ohne diese Kontrolle leer fühlst – deutet darauf hin, dass du dich an eine gewisse Struktur und Führung gewöhnt hast. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass du Dominanz brauchst, sondern vielleicht eher, dass du gerade dabei bist, deine eigene Art zu finden, mit der Welt umzugehen.

Eine „Domina“ im klassischen Sinne ist ein ganz anderes Konzept, das eher mit bestimmten Vorlieben im BDSM-Bereich zu tun hat. Falls du aber generell das Gefühl hast, dass du Struktur und klare Führung in deinem Leben möchtest, gibt es auch andere Wege, das zu bekommen – zum Beispiel durch Sport, Disziplin im Alltag oder sogar Mentoren, die dich positiv leiten können.

Vielleicht ist es auch eine gute Idee, bewusst zu erkunden, wer du ohne diesen dominanten Freund sein möchtest. Hast du Hobbys, die du allein oder mit neuen Leuten ausprobieren kannst? Gibt es Dinge, die du früher nicht machen durftest und jetzt erkunden könntest?

Falls du merkst, dass dich das Ganze wirklich tief belastet und du nicht mehr richtig lernst oder Freude im Alltag hast, könnte es auch helfen, mit jemandem darüber zu sprechen – sei es ein Freund, ein Familienmitglied oder sogar ein Profi.

Was meinst du dazu? 😊

Hallo, ja ich würde es dir empfehlen, eine Domina zu nehmen. Du kannst zu ihr eine tiefe emotionale/F+ Beziehung aufbauen. Sonst kann es auch bei einem/mehreren Einzeltreffen bleiben , um dein Verlangen zu stillen. Ich kann von meinen Besuchen nur empfehlen.
LG
Matthias Julian Hartmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör einfach darauf und mach was deine Eltern dir sagen.

ThomasFrahm  07.03.2025, 23:19

Was laberst du?

lg Thomas

MattisFrick 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 23:16

Moin, sollte ich mit ihnen darüber reden ?

TJDettweiler  07.03.2025, 23:20
@MattisFrick

Du sagst du stehst darauf wenn man dir sagt was du zutun hast. Also, führe aus was deine Eltern dir auftragen und du bist der glücklichste Mensch. Wenn du dein Zimmer aufräumst, deine Hausaufgaben und deine Aufgaben im Haushalt machst und deine Eltern unterstützt.