Kann man von Freunden diese Hilfe erwarten?

3 Antworten

Verlangen ist halt immer schwierig.

Alles stehen und liegen lassen klappt wenn man 16, 17 ist. Aber nicht 30 plus mit Verantwortung auch für andere wie zb Kindern.

Was ich damit sagen will: nicht immer kann man springen wenn es nötig ist.

Außerdem sieht man sich vielleicht auch garnicht in der Lage dir bei der Trauerbewältigung zu helfen.

Wie weit hast du denn wirklich angesprochen das du diese gemeinsame Zeit brauchst? Ich vermute ehrlich gesagt das da viel mehr erwartet und weniger tatsächlich kommuniziert wurde.

Kann man definitiv verlangen und zeigt mMn wie wichtig anderen diese Freundschaft ist. Kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

das kann ich verstehen das dich das enttäuscht.aber natürlich kannst du von ihnen nicht verlangen das sie für dich da sind.Nur wenn du ihnen wirklich viel bedeutest hätten sie schon gemerkt das es dir nicht gut geht .

LG Ayleen