mag er mich oder nicht?
heyy:) habe einen guten Freund eigentlich ist er mein bester Freund. das ding bei uns ist, dass er mich am anfang wollte denke ich, denn er hat mih auf dates eingeladen. Irgendwie wurde daraus freundschaft. Jetzt sind wir schon seit zwei jahren sehr eng befreundet, und wir telefonieren viel, bloss machen wir nicht mehr so viel.
Vor zwei Wochen waren meine Eltern nicht zuhause also ist er zu mir gefahren in der Nacht. Klingt jetzt falsch aber so war das nicht haha. Er war bei mir und wir haben gemeinsam gegessen und dann sind wir spatzieren gegangen. Da hat er mich die ganze zeit so spasshalber geschubst und so und dann hat er gefragt ob mir kalt ist und hat so mit seiner Hand meine haare gerichtet. Dann hat er Handschuhe angezogen und wir haben viel geredet und die Sterne angesehen. Dann hat er kurz meine hand genommen, gesagt das sie sehr kalt ist und sie gehalten. Und dann hat er mich von hinten umarmt und so sind wir ein paar schritte gegangen. Es war wirklich sehr sehr schön. Nur jetzt meldet er sich wieder nicht mehr so oft.
Dabei hatte ich das gefühl da wäre was. Denkt ihr aus seinen Handlungen heruaus könnte es sein dass e mich doch will?
3 Antworten
200% sag ich gib ihm von dir ausunbedingt Zeichen dass du ihn auch magst, er meldet sich vllt nicht weil er denkt dass du nicht so fühlst wie er
Heyy also viel offensichtlicher geht es finde ich garnicht haha. Gib ihm echt ein Zeichen vllt denkt er sonst dich stört das oder so 🫶🏻
Rein da. Als mädchen hast du nh erfolgschance von 80% wenn du sagst er hat deine hand gehalten und so dann sei dir sicher er mag dich