Frauen zereissen sich das Maul?

Vllt denken sie auch das ich keine Freunde habe und machten sich darüber lustig, aber ich frage mich warum sich Fremde so sehr dafür interessieren ob ich Freunde habe

6 Antworten

Was ist dir denn wichtiger? Eine schöne Zeit mit deiner Mutter zu verbringen oder dir darüber den Kopf zu zerbrechen, dass irgendwelche fremde Menschen dich komisch angucken dabei und lästern? Die wussten vor der Begegnung nicht mal, dass du existierst und auch nach der Begegnung wird es wohl nicht lange dauern, bis die sich wieder um ihre eigenen Dinge kümmern. Das sollte dir echt sowas von egal sein, mehr egaler geht es eigentlich gar nicht mehr. Genieße die Zeit mit deiner Familie / Mutter. Vielleicht haben sie ja aber auch gar nicht gelästert. Take it easy!

Mit freundlichen Grüßen, HoldingK

Ja das ist typisch Frauen. Die meisten Weiber (bin selber weiblich aber definitiv zum Glück keiner dieser Sorte), können nichts anderes außer über andere Frauen abzuziehen und einfach nur unfassbar nervig zu sein.

Lasse diese Dummköpfe doch lachen oder lästern deren Leben scheint sehr langweilig zu sein wenn sie dafür Zeit haben.

nutze die Zeit die du mit deiner Mutter verbringen kannst - es kommt irgendwann der Moment wo das nicht mehr möglich ist . Und dann freut man sich wenn man sagen kann ich habe die Zeit genutzt.

Das ist nicht ungewöhnlich, sondern sehr schön, wenn man sich mit den Eltern so gut versteht, dass man auch in deinem Alter noch etwas mit ihnen zusammen unternimmt.

Die beiden Frauen waren sicher neidisch, weil sie nie ein so gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hatten. Sei nachsichtig mit ihnen, aber lass dich nicht von ihnen beeinflussen.

Denk dir dabei nichts, wenn sie sich tatsächlich über dich lustig gemacht haben, dann wohl er aus eigenen Komplexen. Wenn du mit deiner Mutter zeit verbringen willst ist nichts falsch dran!