2 jährigen zu kalt angezogen?

und eine Jeans, vergessen zu erwähnen

3 Antworten

Gibt es für Kleinkinder nicht so einen Ganzkörperwinteranzug.

Naja ich denke mal, dass es ausreichend ist. Wenn ihm kalt ist, wird er es dir sagen.

mrzimkurve
Fragesteller

Ja, wir wollten auf den Weihnachtsmarkt deshalb hab ich ihn den Anzug nicht angezogen. Bei uns friert es aber es liegt kein schnee

verreisterNutzer  17.12.2022, 19:42
@mrzimkurve

Naja aber wenn es ihm wärmer hält. ist es gut, wenn ihr den Anzug anzieht.

Was spricht denn dagegen? Bewegungsschwierigkeiten?

mrzimkurve
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er kann sich darin schlecht nach links und rechts unschauen weil er eben so dick ist 😁

verreisterNutzer  17.12.2022, 19:50
@mrzimkurve

Achso. ^^.

Naja versuch die Füsschen auch warm zu halten. Die dicken Wollsocken müssen sein. Weil sehr kalt. Schön den Kopf und Ohren einpacken dann wird es wohl gehen.

Die Füße müssen warm sein und vielleicht noch einen Schal.

Meinen Kindern wäre das zu kalt. Aber er wird es dir schon sagen.