Als Mann Wollsocken sichtbar über der Jeans in Boots tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig in Ordnung - wie willst du das sonst tragen....die dicken Socken passen ja gar nicht UNTER die Hosen.

Demzufolge - absolut ok.Und ob wer da schräg guckt ist zu vernachlässigen.

Ich bekomme eher Schnappatmung , wenn junge Mädchen ohne Socken und mit Stoffschläppchen bei Minusgraden daherkommen.

Ich finde schon, ich sehe das auch nicht unbedingt als Modetrend sonder es dient dazu warme Füße zu haben. Wie willst du aber die dicken Socken unter der Hose tragen, drüber ist doch viel einfacher.

Ich finde das sieht sehr gut aus, mache das selber auch öfters

Ich mach das auch zu hohen Schuhen und Doc Martens.