Kann man Knie hohe Stiefel als Junge tragen?

11 Antworten

Man könnte, wenn es welche gäbe, die gut aussehen. Gibt aber keine (gescheiten).

Die Schuhe, die es gibt, werden bevorzugt in der Gay-Szene getragen.

Ich hatte schonmal die Idee, selber kniehohe Stiefel, die gut, männlich und modisch schick aussehen zu designen - und dann zunächst mal nur für mich selber zu produzieren.

Hab den Gedanken dann aber irgendwann wieder verworfen. Fakt ist: Es gibt einfach nichts wirklich Gutes auf dem Markt.

Man kann alles machen. Wenn das jemand komisch findet ist es deren/dessen Problem, nicht deins.

Das gehört zur Frauenmode. Als Mann wirst du Blicke auf dich ziehen.

MrWomenclothes  14.10.2022, 18:17

Spielt keine Rolle ob es Fraurnmode ist. Es ist nur leder,Stoff. Es macht niemanden Schwul. Und die Leute schauen heutzutage wegen jedem misst.

Kann man in jedem Fall. Mache ich auch. Ich habe 3 paar. 1 davon ist neu, die anderen beiden eins Knie lang das andere overknee frag ich gern auch als Mann

Kommt auf die Machart der Stiefel an, aber wenn dann erst im Herbst oder Frühling, nicht jetzt im August.