Strumpfhose sitzt einwenig eng am Oberbauch ?

5 Antworten

Es wird sicher nicht dem Ungeborenen geschadet haben. Aber tu dir und deinem Baby einen Gefallen und kauf dir eine spezielle Strumpfhose für Schwangere. Diese Strumpfhosen sind sehr anpassungsfähig im Bauchbereich und daher für Schwangere sehr bequem zu tragen.

Ein leichtes drücken für eine kurze Zeit schadet Deinem Kind nicht - aber besorge Dir spezielle Schwangerschaftsstrumpfhosen, da ist ausreichend Platz für den Babybauch.

ririlove1998
Fragesteller

Jaa hab ich,danke

Nein, Deinem Baby kann das nicht schaden.

Es gibt auch spezielle Schwangerschaftsstrumpfhosen, die im Bauchbereich weiter geschnitten sind.

Lieben Gruß 😊

Für mich gehört jede from von Hosen und allem unter den Bauch dann hast du auch die Probleme nicht

Am besten Strumpfhose für schwangere holen :) wie alt bist du

ririlove1998
Fragesteller

24 Jahre..jaa ich habe mir bequeme Sachen für die Schwangerschaft besorgt,danke