Mag er mich, oder braucht er nur Hilfe?

3 Antworten

Jetzt hat er schon länger nicht angerufen, aber er schaut manchemal auf Whatsapp ob ich ihm geschrieben habe (hab ich nicht), dass sieht man ja daran, wann er das letzte mal online war.

Nur weil er online ist, bedeutet das nicht zwangsläufig das er wegen dir online ist.

Es kann auch sein das er einfach jemand anderem auf WhatsApp geschrieben hat und deswegen online war. Ich denke das merkst du dann wenn er versucht längere und öfters Gespräche aufzubauen und er sich viel für dich interessiert. Wenn er dir nur wegen Aufgaben schreibt denke ich eher, dass er nur zu faul ist sie selber zu erledigen.

Kikihelps
Fragesteller

Ja schon, aber er hat mir nicht geschrieben, sondern hat mehrmals um die halbe Stunde mit mir telefoniert

MrsCinnamon  16.04.2020, 09:31
@Kikihelps

Weil er bei einer Aufgabe Hilfe gebraucht hat oder hat er einfach so mit dir geredet?

Äh was? Woran willst du erkennen, ob er gerade bei dir nachcheckt, ob du ihm geschrieben hast, nur weil er mal on war? Das geht nicht nach Chat, sondern nach dem Öffnen der App an sich und ich denke mal, dass er noch andere WhatsApp Kontakte hat außer dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst Schülerin
Kikihelps
Fragesteller

Oh tut mir leid, ich hab gedacht das dort steht wann er das letzte mal bei mr online war

ZoeyPauk  16.04.2020, 09:47
@Kikihelps

Was soll heißen das letzte mal bei dir online war? So eine Funktion gibt es nicht!

Kaejte  16.04.2020, 11:08
@Kikihelps

Ne, so was gibt‘s nicht😂 Ich glaub das klärt deine Frage, oder😂