Mag er mich?

6 Antworten

Sprich ihn doch an :)

Ich weiß, dass ist nicht leicht, weil man davor so aufgeregt ist, aber er scheint dich wirklich zu mögen, also wird er sich bestimmt freuen, wenn du ihn ansprichst.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach meine Meinung dazu :)

Ja natürlich mag er dich. Er traut sich einfach nur nicht den ersten Schritt zu machen und dich anzusprechen.

Er scheint dich sympathisch zu finden, ich weiß, dass das bestimmt schwierig klingt, aber versuch es doch mit einem ersten Schritt. (Nach einem Treffen fragen, vielleicht auch erst noch zusammen mit Freunden oder wenn du ins Gespräch kommen willst z.B. "Hey, habt ihr auch gerade .... in Physik, verstehst du das/kannst du es mir erklären?") Schlimmer als ein "Nein" kann nicht passieren und wenn, dann wäre es echt schade.

Du kannst ihn ja auch fragen ob er vielleicht Instagram hat, wenn du dir noch nicht zutraust ihn nach seiner Nummer zu fragen. Und so wie die Meisten raten "Communication is the key" Du schaffst das, ich wünsche dir viel Glück!

Hi :)

Hört sich so an als hätter er Interesse. Kann aber auch freundschaftlich sein. Am besten fragst du ihn einfach mal ob ihr vielleicht mal Chatten wollt, und so kannst du das schnell herausfinden. Wenn er dich mag, wird er auf diese Frage mit einem Ja antworten. Wenn nicht, dann hat er eher kein Interesse. Du schaffst das, aber errinere dich dran, eigentlich kann nichts passieren, und ich glaube er stimmt dir zu. DAS WIRD :)!

Viel Erfolg dir

LG ✨

Denke schon

aber um es 100% zu wissen ist Kommunikation der Schlüssel

finde heraus ob er dich mag und schaue dann weiter