Mag er mich?
Hi, es gibt da so ein Jungen in meiner klasse der ich ganz toll finde.
Wir haben/hatten öfters Blickkontakt und gucken und bei lustigen Situationen an.
Weitere Sachen:
wenn wir zusammen eine Partnerarbeit machen sollen, lachen wir sehr viel,
es könnte aber auch so sein, dass er mit jedem so viel lachen würde
und das ist auch das Problem
er lacht mit jedem, ist zu jedem nett und guckt viele Mädchen an.
Ich habe einem Kumpel von mir gesagt, dass er dem Jungen mal ein Zeichen geben soll.
Der Junge bzw. mein "Schwarm" meinte dass er mich eigentlich total nett findet, er sich aber grad auf die Schule konzentriert.
Ich weiß nicht ob das eine Ausrede ist, oder einfach Tatsache.
Dazu muss man wissen dass wir so gut wie garkein Kontakt haben, oder wenn dann nur über schulsachen schreiben.
Das interessante ist, dass wir, bevor wir in eine klasse gekommen sind, zusammen die selbe Nachhilfe hatten, also kannten wir uns daher teilweise auch,
und jetzt haben wir immernoch die gleiche Nachhilfe und da reden wir halt auch etwas mehr als in der Schule
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Wie alt seit ihr?
16
4 Antworten
Das ist mir auch etwas unklar, aber es scheint als würde er dich mögen. Beginne doch einfach mal so smalltalk und rede über sonstewas. Dann lernst du ihn nebenbei noch besser kennen, und er wird sich, wenn es ihm unklar ist oder es keine ausrede ist, schon merken.
Sorry wegen grammatik und viel glück,
Mimi
Moin,
Vielleicht versuchst du einen Grund zu finden deinen Kontakt mit ihm über den schulischen Aspekt hinaus zu erweitern. Gemeinsame Interessen, irgendein Event, etwas witziges, prägendes das ihr beide mitbekommen habt. Oft hilft ein ganz simpler Grund mit dem Gegenüber in ein Gespräch zu kommen, dass macht es viel einfacher auf jemanden zuzugehen, weil es eben ‚gerechtfertigt‘ ist.
Das wäre ein Tipp von meiner Seite. Fokussier dich vorerst darauf euren Kontakt miteinander auszuweiten und das nähere, gegenseitige Kennenlernen zu fördern. Irgendwann kommt dann auch der Moment in dem du mit ihn über deine Gefühle sprechen kannst, da bin ich mir sicher.
Lg Elo
Habt ihr eventuel gemeinsamkeiten hobby,lieblingsschulfach ect. wenn ja dann frag ihn doch einfachmal ob er dir da helfen kann und vieleicht hast du glück und er verliebt sich in dich:)
Oder ganz klassisch, setzt dich für ein gemeinsames Schulprojekt/Referat ein und triff dich Mal privat mit ihm.
Das interessante ist, dass wir, bevor wir in eine klasse gekommen sind, zusammen die selbe Nachhilfe hatten, also kannten wir uns daher teilweise auch,
Mund jetzt haben wir immernoch die gleiche Nachhilfe und da reden wir halt auch etwas mehr als in der Schule
Ich glaube er mag dich ! Aber ob das freundschaftlich ist oder mehr weis ich leider nicht!viel Glück!!!❤️
Ja, scheinbar mag er dich :) Sprich in doch mal an wenn ihr alleine seit.
Frage zum Beispiel wie sein Tag war oder was er vorhat, so wie du mit deinen Freunden reden würdest.