Mag er mich?

4 Antworten

Das ist mir auch etwas unklar, aber es scheint als würde er dich mögen. Beginne doch einfach mal so smalltalk und rede über sonstewas. Dann lernst du ihn nebenbei noch besser kennen, und er wird sich, wenn es ihm unklar ist oder es keine ausrede ist, schon merken.

Sorry wegen grammatik und viel glück,

Mimi

Moin,

Vielleicht versuchst du einen Grund zu finden deinen Kontakt mit ihm über den schulischen Aspekt hinaus zu erweitern. Gemeinsame Interessen, irgendein Event, etwas witziges, prägendes das ihr beide mitbekommen habt. Oft hilft ein ganz simpler Grund mit dem Gegenüber in ein Gespräch zu kommen, dass macht es viel einfacher auf jemanden zuzugehen, weil es eben ‚gerechtfertigt‘ ist.

Das wäre ein Tipp von meiner Seite. Fokussier dich vorerst darauf euren Kontakt miteinander auszuweiten und das nähere, gegenseitige Kennenlernen zu fördern. Irgendwann kommt dann auch der Moment in dem du mit ihn über deine Gefühle sprechen kannst, da bin ich mir sicher.

Lg Elo

nuttelafreac  28.12.2021, 10:11

Habt ihr eventuel gemeinsamkeiten hobby,lieblingsschulfach ect. wenn ja dann frag ihn doch einfachmal ob er dir da helfen kann und vieleicht hast du glück und er verliebt sich in dich:)

Eloquantio  28.12.2021, 10:13
@nuttelafreac

Oder ganz klassisch, setzt dich für ein gemeinsames Schulprojekt/Referat ein und triff dich Mal privat mit ihm.

Christian642
Fragesteller
@nuttelafreac

Das interessante ist, dass wir, bevor wir in eine klasse gekommen sind, zusammen die selbe Nachhilfe hatten, also kannten wir uns daher teilweise auch,

Mund jetzt haben wir immernoch die gleiche Nachhilfe und da reden wir halt auch etwas mehr als in der Schule

Ich glaube er mag dich ! Aber ob das freundschaftlich ist oder mehr weis ich leider nicht!viel Glück!!!❤️

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, scheinbar mag er dich :) Sprich in doch mal an wenn ihr alleine seit.