Mag er ich mehr?

3 Antworten

Wenn er diese Smileys hinter DEINEN NAMEN gesetzt hat, dann kannst du dir ja wohl selber denken, dass du ihm mehr bedeutest! Spreche ihn doch mal drauf an und lade ihn zu einem Date ein. Ich wünsche euch beiden viel Glück wenn das klappt! :-)

Ist das eine normale Whats App-Nachricht gewesen oder kann man sich da was einbilden?

Also wenn sie normal gewesen wäre, kann man sich was einbilden, wenn sie nicht normal wäre also mit Anspielungen muss man sich ja nichts einbilden ^^

Zu deiner Frage, Liebe ist nicht so oberflächlich wie du dies beschreibst, also hör auf dein Bauchgefühl!

Man kann sich da was einbilden ... man KANN