Mag die Familie meiner Freundin nicht?

4 Antworten

Hast du denn keine Geschwister? Es ist doch völlig normal sich mal zu zanken, aber das sind vor allem Kinder, wie ich verstanden habe.

Gib dir doch, deiner Freundin zu liebe etwas Mühe und reiß dich zusammen. Ich fände es wichtig, dass sich mein Partner mit meiner Familie versteht, da mir meine Familie sehr wichtig ist, weiß nicht wie deine Freundin das sieht.

Frag sie doch mal, was sie davon hält? Oder wie sie zu ihren Geschwistern steht.

Völlig normal, Geschwister Foppen und Streiten sich häufig, das bedeutet nicht, das sie sich nicht auch gegenseitig lieben.

Ich denke, es bist vor allem du, der ein Problem mit ihnen hat, daher solltest du an dir selbst arbeiten, oder denen halt weiter aus dem Weg gehen.

Ich hätte keinen Bock für die den Babysitter zu machen. Wenn du die alle nicht leiden kannst, dann geh doch einfach wenn die anrücken.

Ist sowas normal.

Ja - das ist normal, nur dein langes Gejammer/Gelaber darüber nicht.