Mag der Junge mich?
Hi, ich bin ein Mädchen und habe eine Frage zum Thema Jungen. Ich bin verliebt in einen Jungen namens Lorenz, er geht in meine Klasse. Als ich mich in ihn verliebt hatte, hatte ich ihm angefangen zu schreiben. Wir schreiben nur, in der Schule reden wir NIE. Das einzige was wir tun ist unsere Gegenseitigen Blicke einzufangen. Ich sehe wie er mich manchmal anschaut. Letztes Wochenende hatte er mich gefragt ob wir uns treffen wollen. Das haben wir Dan auch gemacht. Wir sind laufen gegangen. Leider konnte er nur eine halbe Stunde. Wir haben nur über normale Themen geredet, obwohl wir in unseren Chats oft über mehr verschlossene Themen reden. Ich Frage mich ob er mich auch mag. Außerdem will ich wissen ob es gut ist wenn ein Junge ah ok schreibt.
Ich Frage mich auch wie ich ihn sagen soll das ich ihn mag.
Ich brauche wirklich Antworten. Ich bin so nervös
1 Antwort
Trefft euch wieder- sieh ihm in die Augen umd sag ihm- " ich mag dich" - das sollte reichen, damit er es versteht..er wird, wenn er dich auch mag, künftig anders behandeln.
Wenn ihr euch öfter trefft, wird er es wohl auch so merken, aber erst deutlich später,
Ich hab nur Angst, wenn ich es persönlich mache kann er zum Beispiel einfach weg rennen. Oder überreagieren