Mäuse ohne Transportbox transportieren!?

4 Antworten

ich hätte ja schulkarton vorgeschlagen aber für 3stunden? :/ scheint mir etwas klein...obwohl es gibt ja auch so große schuhkartons, nehm so einen sonst am besten :)

Js, ein fester Karton oder ein anderes stabiles Behältnis mit Löchern. Frag deine Mutter, ob sie eine alte, größere Tupperbox oder ähnliches opfert, mach ein paar Löcher rein und gut. Vielleicht solltest du ein bischen bereits gebrauchte Streu aus dem Käfig dazugeben, damit es vertraut riecht.

Bei so ner langen Fahr aufjedenfall am besten etwas Gurke mit rein. Schuhkarton wäre echt gemein da des extremer stress ist Ich würde dir raten deine Transportbox noch schnell zu holen oder alternativ n kleinen Käfig zu nehmen

ComtesseVivi
Fragesteller

Wieso ist ein Schuhkarton so Stress? Was ist daran so großartig anders? :)

Schuhkarton mit Luftlöcher sollte 3 Std. ueberleben, warum nicht? So haben wir frueher auch diverse Kleintiere transportiert.