Mäuse in Garage?

1 Antwort

Am besten ist es den Mäusen es so unbequem wie möglich zu machen. Schwierig wenn natürlich Tiere dort gehalten werden, aber wenn man Mäuselöcher und Verstecke schließt und beseitigt sowie mögliche Futterquellen verschließt kann man die Population bestimmt senken. Fallen sind keine nachhaltige Lösung, da kommen immer wieder welche solange sie eben rein kommen, Futter und verstecke finden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren