mäuse in der wand ganz normal?

9 Antworten

Nein, das ist absolut NICHTS Normales. Mäuse können ziemlichen Schaden anrichten. Ich würde an Deiner Stelle zwingend was dagegen tun. Wenn Fallen nichts nützen, dann den Kammerjäger.

Mäuse werden vom Menschen als Ungeziefer bezeichnet, ich würde etwas dagegen tun. Wenn Du siehst, das überall diese kleinen Ködel herumliegen, dann haben die Viecher von diesen Stellen schon Besitz ergriffen; Küchentisch, Arbeitsplatte in der Küche u.s.w. Sie übertragen auch Krankheiten. Nimm das also nicht zu leicht.

leider kann das vorkommen, dass sich Mäuse vom Dachboden durch die Wände des Hauses Gänge bauen und dadurch sogar bis in den Keller gelangen (falls vorhanden). Wenn Mäuse im Haus sind ist das bei alten Häusern sogar der Normalfall. Ein Kammerjäger wird das Problem kennen und wissen, wie man vorgehen muss.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?