„Männlichere“ Vespa Alternative 50ccm/4kw?

3 Antworten

Gibt manche Vespa Ausführungen, die echt gut gelungen sind und nicht typisch feminin (babyblau, rosé) wirken. Da ist für jeden was dabei.

50er Mopeds, die an Motorräder angelehnt sein sollen, finde ich lachhaft. Dann lieber ein schönes altes deutsches Moped.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halb Italien fährt mit 'ner Vespa durch die Gegend - ich glaube nicht, dass die italienischen Männer das tun würden, wenn die Dinger unmännlich wären…

Aprilia RS 50 zum lächerlich machen gebaut..