Wollte mir einen 50ccm roller kaufen, was ist die beste roller marke?

1 Antwort

Alles mit Markennamen.

Achtung! Die immer optisch gleichen Baumarktroller wurden mal mit Peugeot Schriftzug verkauft. Ansonsten heißen die Rex, Kreidler oder Ering. In 4-Taktbereich sind die "Dreck". Die Rex 2-Takter waren sogar mal gut.

Ansonsten sticht Aprilia unter den Markennamen hervor. Die sind, im legalen Bereich, immer etwas spritziger.

Ein interessanter Fall war dann noch der Kymco Spacer. Nur 50ccm, ewig bequeme Sitzbank, übertrieben viele Staufächer, recht groß im Aussehen, trotzdem flott und langlebig.