Servus, welche Strafe bei Roller fahren in Bayern ohne Führerschein?

1 Antwort

Tag, (bin kein Profi oder ähnliches)
soweit ich weiß, wird es nur eine Geldstrafe, allerdings kommt es natürlich auch je nach Situation drauf an. Im schlimmsten fall kann eine Freiheitsstrafe bis zu 1 Jahr ausgeführt werden, dies ist aber in der Regel nicht der fall.
Auf dem Dorf kann es natürlich auch nur zu einer Mündlichen Verwarnung kommen, davon sollte man aber nicht ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby