Männliche und Weibliche KIWI an eine Stelle pflanzen?

3 Antworten

Ja, nebeneinander ist gut 👍

Wenn du genug Platz hast kannst du auch zwei weibliche Pflanzen und eine männliche dazwischen setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Ja kannst du machen, etwas versetzt, es gibt aber auch schon Züchtungen wo du "Zwitter" hast, also selbstbefruchtend. Ich würde aber auch zu klassischen Sorten greifen, also männlich und weiblich.

Wenn beide Pflanze ausreichend Platz haben ist guenstiger ... du kannst auch mehrere weibliche Pflazen um eine maennliche Pflanzen im direkten Umfeld haben