Männlich Brust Asymmetrie (Form)?

Dort sieht man es - (Männer, Brust)

2 Antworten

Da ist kein beunruhigender Unterschied zu sehen, wenn überhaupt.

Pubertät oder Genetik ist gut möglich. Also keine Sorge.

Was treibst Du für Sport?

Mein rechter Arm und auch Brustbereich ist vom Tennis deutlich dicker.

tumpaa
Fragesteller

Ich betreibe fussball und GymFitness..tue es jedoch sehr vorsichtig und auch gleichmässig..es dürften keine asymmetrien eigentlich da sein

Hayns  08.09.2016, 15:58
@tumpaa

Wie gesagt, Pubertät oder Genetik können dafür Gründe sein. Du bist schließlich noch im Wachstum.

Aber ich denke eine Asymmetrie ist eher bei jedem normal, ob Körper oder Gesicht, kaum jemand wird symmetrisch sein.

Nimm einmal ein Foto von Deinem Gesicht/Kopf, und trenne es in einem Bildbearbeitungsprogramm vertikal mittig. Spiegele jeweils eine Hälfte und setze diese wieder zusammen. Keines der beiden wird der Realität gerecht.

> https://www.google.de/search?q=asymmetrie+gesicht&client=firefox-b&biw=1263&bih=743&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjD8Kbq9v\_OAhUGuhoKHZW2DY4QsAQIIg

Wo ist denn das Problem.
Zudem glaube ich, dass sich das verwächst. Der Muskelaufbau bildet sich ja bei Dir erst noch aus.