Komische Brust-form?!?

meine brust - (Brust, Brustkorb, brustform)

3 Antworten

Lass es lieber untersuchen ;) selbst wenn es nicht wehtut oder so etwas ist es beeser, ein Profi sieht sich das an!

Man erkennt leider nicht viel. vieleicht hast du eine leichte Form der Trichterbrust. google mal danach und sieh dir die bilder an. Ist mir spontan zu dem Huckel eingefallen

Was soll man denn Antworten ? Das ist nun mal halt so Nobody is Perfect.

Zucken in der Brust (Brustmuskel?)

Hey, es ist heute schon öfters vorgekommen, dass irgendwie mein rechter brustmuskel (von mir aus gesehen) anfängt komisch zu zucken. Wieso? Liegt es an der Muskulatur oder ans was sonst? Ist es schlimm usw ;) Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Brust/ Bauch rasieren? Ja? Nein? teilweise? ( an die Mädchen)

Hi ,

also ich ziehe in betracht meinen Körper im Brust und Bauch bereich zu Rasieren, so da meine Freundin leider nur sagt " Das musst du wissen, ich sag dazu nichts " bin ich mir nicht sicher, wie würde euch das denn gefallen als Mädchen in alter von 16?

Also ich habe (leider) ne etwas stärkere beharung, und naja intim mache ich schon aber Brust :S wie seht ihr das?

Oder nen bisschen stehen lassen? ( Streifen bis zum Bauchnabel, oder in form bringen)

BITTE sagt eure meinung

...zur Frage

Brüste haben eine komische Form. Ist das normal und geht das wieder weg?

Hallo,

Ich bin jetzt 16 und habe relativ große Brüste (80C/D).

Allerdings haben die eine komische Form wie ich finde... Also die sind nicht so geformt wie Brüste das normalerweise sein sollten sondern eher wie... (wie beschreib ich das am Besten?) eher wie... wie so ne Art Tüten (klingt komisch o.O). Also nicht so wie auf dem Bild im Anhang... meine Brustwarzen zeigen nach unten.

Ist das normal und geht das wieder weg?

LG

...zur Frage

Hilfe. unzufrieden mit meiner Brust!

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, ich bin so unzufrieden mit meiner Brust, aber es liegt nicht an der Größe sondern an was anderem, denn ich habe Cup C. Ich finde mein Brust sehr komisch, denn sie ist spitz geformt und meine Nippelumrisse sind genauso hell wie meine Haut. Meine Nippel stellen sich nur auf wenn ich erregt bin, oder sie streichle.Zudem wachsen noch 2 dunkle Haare auf der Brust. Was kann ich tun, um sie zu akzeptieren und ist das normal`?

...zur Frage

Ist es schlecht für die Brustmuskel,wenn man auf dem Bauch schläft?

Also werden die Brustmuskeln dadurch,dass ich auf dem Bauch schlafe, kleiner,da sie ja dann ein bisschen ein gequetscht sind!?

...zur Frage

Brustmuskeln unterschiedlich geformt/groß?

Ich trainiere seit ca. 3 Monaten zu Hause. Da ich sehr groß & schlank bin und bisher in meinem Leben sogut wie nie Sport getrieben habe waren alle meine Muskeln so gesagt "auf dem Nullpunkt". Jetzt, wo ich mittlerweile ein kleines bisschen an Muskeln an der Brust zugenommen habe, fällt mir auf dass mein linker Brustmuskel um vieles kleiner ist & wirkt als der rechte. Wenn ich von oben auf meinen Körper gucke fällt das kaum auf und im Spiegel auch nicht wirklich doch wenn ich ein Foto mache fällt es extrem auf. Ich glaube es liegt nicht daran, dass der Linke Brustmuskel zu untrainiert ist sondern daran dass er einfach viel kleiner geformt ist. Der rechte sieht "perfekt aus, er ist groß und reicht gleichmäßig bis zum Brustbein während die linke schon 4 cm vor dem Brustbein aufhört. Ändert sich dieser starke unterschied noch wenn ich mehr Muskeln & Masse aufgebaut habe oder muss ich einfach damit leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?