Brustmuskel innen zusammenwachsen, durch Training?

Vorbild - (Training, Muskeln, Muskelaufbau) Mein Body - (Training, Muskeln, Muskelaufbau)

6 Antworten

Also zuerst: Du wirst nie den gleichen Bizeps oder die gleiche Brust oder das gleiche Sixpack bekommen können wie jeder andere Kerl, dessen Foto Du siehst. Das ist Genetik, Du bist evtl. ein anderer Körpertyp und einfach anders gebaut.

Bestes Beispiel: Einer, der ein Fourpack hat, wird NIE ein Sixpack oder Eightpack haben. Alle Muskeln sind bereits im Körper, durch Training kannst Du sie nur zum Wachsen bringen, aber Du kannst keine neuen wachsen lassen. Ich denke mal, das ist Dir sowieso klar.

So ist es auch mit der Brust. Du kannst die Brustmuskeln durch Training nicht "innen zusammenwachsen" lassen oder näher aneinander bringen. Da wo die Sehnen ansetzen, sitzen sie fest, Punkt.

Mich wundert es, dass Du eine "flache" Brust willst, die aussieht, als ob sie "zusammengewachsen" ist - normalerweise strebt man eine 'schöne' Teilung der beiden Brustmuskeln an.

Butterfly training, aber meist liegt das auch in der Genetik

Du vergleichst dich mit nem typen, der mal auf stoff war. An der Brustform kannst du nichts ändern, einfach weiter trainieren.

liegt in der genetik, kann man net ändern sry....:)

das hängt zu stark von deiner genetik ab.