Männerspagat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du es vernünftig trainierst und sportgesund bist dann nicht. Falsches oder zu hartes Training könnte schädlich sein, aber so hast du nichts zu befürchten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Nur wenn Du in den Spagat springst und auf den Klöten landest. Das tu dolle aua.

Ansonsten ist es nicht ungesund, ganz im Gegenteil ist es sehr gesund fit und gelenkig zu sein. Ich bin fast 71, treibe mein Leben lang Sport (seit etwas mehr als 40 Jahren Arnis/Escrima) , gehe immer noch in den Spagat und bin auch sonst sehr gelenkig

mathias13
Fragesteller

😂

Männer können genauso Spagat machen wie Frauen, aber es gibt weniger Männer die es trainieren.

Wenn dick, dann kosmischer Schrei.