Männer wie sollte eure Traumfrau sein?

7 Antworten

Hallo!

Sie sollte eine ehrliche, freundliche Person sein, die fähig ist von sich aus Gespräche zu führen, weiß was sie will & eine gute Zuhörerin ist. Außerdem sollte sie in der Lage sein, sich in andere hineinzuversetzen & meinen manchmal schrägen Humor verstehen bzw. tolerieren^^

"Zurückhaltende" bzw. "schüchterne" Frauen, die von sich aus keine drei Worte rausbringen & denen man jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss, halte ich übrigens für super super anstrengend & daher auch nicht unbedingt für interessant.. sorry, das ist nicht meine Welt!

Eidolon150  14.10.2016, 08:01

Stimme Dir zu 100% zu. Auch beim 2. Absatz. Hier könnte unter Umständen aber erreicht werden, dass das mit der Zurückhaltung/Schüchternheit nicht so bleibt: Nämlich indem man der Frau zeigt, dass man auf sie steht, vielleicht gewinnt man dann ihr Vertrauen und sie öffnet sich!

Eidolon150  15.10.2016, 08:32

Ehrlich und freundlich - das ist schon die Nadel im Heuhaufen. Wenn es die Seele zulässt, sollte man im Zweifel weitersuchen. Ich habe es gestern aufgegeben!

Sie sollte keine Zicke sein, nicht zu dick und auch nicht zu dünn sein, sie sollte bei Hintern und Brüste etwas mehr als nichts haben, sie sollte meinen Humor haben und Sympatisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist jetzt schwierig zu formulieren. Sie muss mich emotional berühren, positiv auf mich reagieren. Eine freundliche Ansprache, sie sollte zuhören können, auf mich eingehen.

Es gibt Frauen die können einen Mann unbewusst verzaubern.

WalterE  13.10.2016, 16:05

"Es gibt Frauen die können einen Mann unbewusst verzaubern." genau! und manche begreifen nicht welcher Zauber von ihnen ausgeht :)

thlu1  13.10.2016, 16:08

Aber das macht doch nichts. Das klingt doch eigentlich wunderbar, weil gerade das ist so etwas wie eine innere natürliche Schönheit. Hast du gut geschrieben.

Sensibel, nicht aggressiv, - und ich muss mit ihr lachen können und Blödsinn machen können. Ich habe mal einen netten Satz gefunden:"Die wahre Vereinigung zwischen Mann und Frau findet im Lachen statt"

So wie meine Frau, mehr verrat ich euch aber nicht, sonst wollt ihr sie auch :)

Klaro: Treu, Nett, einfach passend eben.