Männer wie sollte eure Traumfrau sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Sie sollte eine ehrliche, freundliche Person sein, die fähig ist von sich aus Gespräche zu führen, weiß was sie will & eine gute Zuhörerin ist. Außerdem sollte sie in der Lage sein, sich in andere hineinzuversetzen & meinen manchmal schrägen Humor verstehen bzw. tolerieren^^ 

"Zurückhaltende" bzw. "schüchterne" Frauen, die von sich aus keine drei Worte rausbringen & denen man jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss, halte ich übrigens für super super anstrengend & daher auch nicht unbedingt für interessant.. sorry, das ist nicht meine Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eidolon150
14.10.2016, 08:01

Stimme Dir zu 100% zu. Auch beim 2. Absatz. Hier könnte unter Umständen aber erreicht werden, dass das mit der Zurückhaltung/Schüchternheit nicht so bleibt: Nämlich indem man der Frau zeigt, dass man auf sie steht, vielleicht gewinnt man dann ihr Vertrauen und sie öffnet sich!

1
Kommentar von Eidolon150
15.10.2016, 08:32

Ehrlich und freundlich - das ist schon die Nadel im Heuhaufen. Wenn es die Seele zulässt, sollte man im Zweifel weitersuchen. Ich habe es gestern aufgegeben!

1

Das ist jetzt schwierig zu formulieren. Sie muss mich emotional berühren, positiv auf mich reagieren. Eine freundliche Ansprache, sie sollte zuhören können, auf mich eingehen.

Es gibt Frauen die können einen Mann unbewusst verzaubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalterE
13.10.2016, 16:05

"Es gibt Frauen die können einen Mann unbewusst verzaubern." genau! und manche begreifen nicht welcher Zauber von ihnen ausgeht :) 

0
Kommentar von thlu1
13.10.2016, 16:08

Aber das macht doch nichts. Das klingt doch eigentlich wunderbar, weil gerade das ist so etwas wie eine innere natürliche Schönheit. Hast du gut geschrieben.

0

Sensibel, nicht aggressiv, - und ich muss mit ihr lachen können und Blödsinn machen können. Ich habe mal einen netten Satz gefunden:"Die wahre Vereinigung zwischen Mann und Frau findet im Lachen statt" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Antwort mit Merkel wurde mir richtig schlecht. Die eiskalte Frau findest du gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie meine Frau, mehr verrat ich euch aber nicht, sonst wollt ihr sie auch :)

Klaro: Treu, Nett, einfach passend eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

95 Jahre alt

stinkend reich

und schwer herzkrank

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorikazemer
13.10.2016, 14:17

tolle Antwort, Danke :'D

1

Mindestens Master in einem naturwissenschaftlichen Fach, 170cm, 60 Kilo mit Sixpack, blond, sportlich, verdient 6 stellig im Jahr, nett und zuvorkommend, übernimmt den Haushalt, will später Kinder haben, extrem reiche Eltern, gesund, kocht gut, mag Sex, spricht 4 Sprachen fliessend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyBunny4
13.10.2016, 14:25

Man(n) kann ja mal Träumen, nicht war!

0
Kommentar von asiawok
13.10.2016, 14:32

Ich habe die im Traum  kennengelernt

0

Treu, denn ich habe sie geheiratet :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?