Männer wie sollte eure Traumfrau sein?
Ich habe mal eine ernste Frage an alle MÄNNER egal welches Alter. Ich weiß das jeder Mann anders ist und deswegen frage ich auch jeden nach seiner persönlichen Meinung. Jeder Mann lernt mehr oder weniger nette und tolle Frauen die Ihm gefallen kennen, jedoch kann Mann sich trotzdem natürlich nicht in jeder dieser tollen Frauen verlieben... nun zu meiner Frage: Was muss Frau haben oder wie muss Frau sein welche Eigenschaften muss Sie haben damit ihr sagt: mit ihr kann ich mir eine Beziehung vorstellen! Ich meine damit nichts was mit dem Aussehen zu tun hat sondern nur Charakter.
7 Antworten
Sie sollte keine Zicke sein, nicht zu dick und auch nicht zu dünn sein, sie sollte bei Hintern und Brüste etwas mehr als nichts haben, sie sollte meinen Humor haben und Sympatisch sein.
Das ist jetzt schwierig zu formulieren. Sie muss mich emotional berühren, positiv auf mich reagieren. Eine freundliche Ansprache, sie sollte zuhören können, auf mich eingehen.
Es gibt Frauen die können einen Mann unbewusst verzaubern.
Aber das macht doch nichts. Das klingt doch eigentlich wunderbar, weil gerade das ist so etwas wie eine innere natürliche Schönheit. Hast du gut geschrieben.
"Es gibt Frauen die können einen Mann unbewusst verzaubern." genau! und manche begreifen nicht welcher Zauber von ihnen ausgeht :)
Sensibel, nicht aggressiv, - und ich muss mit ihr lachen können und Blödsinn machen können. Ich habe mal einen netten Satz gefunden:"Die wahre Vereinigung zwischen Mann und Frau findet im Lachen statt"
So wie meine Frau, mehr verrat ich euch aber nicht, sonst wollt ihr sie auch :)
Klaro: Treu, Nett, einfach passend eben.
Eine Traumfrau gibt es leider
Nur im Traum