Männer: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bromance-Beziehungen gemacht?

4 Antworten

Ich bin eine Frau und ich hoffe es ist okay wenn ich kurz was dazu sage :) Also generell hab ich gar kein Problem damit finde das sogar süß :D Aber irgendwann hat der beste Kumpel von meinem Freund maßlos übertrieben.. Mein Freund hat mir nämlich versprochen nie wieder zu kiffen und sein bester Freund hat versucht ihn mit der Bromance Masche um den Finger zu wickeln, dass sie das doch immer zusammen getan haben.. Zum Glück hat sich mein Freund aber nicht davon beeinflussen lassen :)

Ich hätte gern ne Bromance beziehung. Aber ich kann mir durchaus vorstellen das er die wichtigste Person im Leben ist. Er würde über meine Famielie sogar stehn

Denke Freunde sind solange da bis wir für sie Vorteile haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find Freunde wichtiger als meine Frau