Männer verstehen?

4 Antworten

Ihr beide wart in einer Beziehung und seid es nun nicht mehr. Du bist Single und er hat angeblich eine neue.

Frage: Hast Du jemals eine Bestätigung dafür bekommen, dass er tatsächlich in einer Beziehung war? Und auch dafür, dass er jetzt eine hat? Also, kannst Du wirklich glauben, was er Dir erzählt?

Ich glaube eher, dass Du eine von mehreren bist, die er sich "warm" hält, um bei Bedarf darauf zurück zu greifen. Mir fällt da der "Monaco Franze" ein. Genannt auch, "der ewige Stenz". Er wollte/musste in dieser Serie mit seiner Frau auswandern und davor brachte er jeder seiner "festen Freundinnen" ein Abschiedsgeschenk. Als er mit verteilen anfingt, sah man einen ganzen Stapel kleiner Päckchen, alle hübsch verpackt mit Schleifchen, in seinem Wohnzimmer bereit liegen. Es sollen über 40 gewesen sein.

Und allen hat er das Gleiche erzählt. Unglücklich verheiratet, aber jetzt die große Liebe, die einzig wahre, die Schönste aller Frauen und die netteste usw. usw. gefunden zu haben. Alle diese Frauen waren von ihm begeistert und haben sich alle immer wieder verführen lassen.

Geheimnisse1
Fragesteller

Die erste Freundin hing überall in seine Wohnung ihr Name kannte ich ja aber die jetzige kommt so plötzlich

bwhoch2  10.11.2023, 12:45
@Geheimnisse1

Hängt die neue auch überall in seiner Wohnung? Hast Du eine Bestätigung, dass er Dich nicht anschwindelt?

bwhoch2  10.11.2023, 13:22
@Geheimnisse1

Dann würde ich an Deiner Stelle mal darauf achten, ob es überhaupt eine andere Frau in seinem Leben gibt oder ob er das nur erzählt, um nicht von Dir in einer Beziehung "gefangen" zu werden.

Du könntest z. B. sehr viel öfter, vielleicht täglich um Treffen bitten, wobei nicht immer Sex dabei sein muss. Wenn Du merkst, dass er oftmals aus fadenscheinigen Gründen keine Zeit hat, kann es eher sein, dass er sich auch mit anderen treffen muss.

Geheimnisse1
Fragesteller
@bwhoch2

Wie ich erzählt habe das ich ein neuen kennen gelernt habe (stimmt nicht)

Fing er direkt an zu löschen

Wie heißt der

Wie alt

Wo habt ihr euch kennen gelernt

bwhoch2  10.11.2023, 13:40
@Geheimnisse1

Du hast erzählt, dass Du einen neuen hast? Ok.

Dann hat es sofort in ihm angefangen zu arbeiten. Das konnte er so nicht einfach hinnehmen. Würde es ihn überhaupt etwas angehen, wenn er schon nicht mit Dir zusammen gehen will?

Ich habe das Gefühl, er möchte dich für Sex warm halten, und aber trotzdem was Festes mit einer anderen. So ein Verhalten finde ich asozial. Zum Glück sind nicht alle Männer, oder Frauen so. Lass Dich nicht ausnutzen.

Der will nur Sex, null Beziehung!

Geheimnisse1
Fragesteller

Kann mann ihm ne Falle stellen ?

Geheimnisse1
Fragesteller
@Tommy731

Was ist wen ich mich noch mal treffe und so tue als ob , und lasse ihn nicht ran

Paul6865  11.11.2023, 06:52
@Tommy731

Du scheinst viele Überlegungen zu haben

Schon längst erkannt

😂😂

Es könnte sein das er keine freundin hat. Du kannst das am besten einschätzen, wir kennen ihn ja nicht.

Viel Glück

Geheimnisse1
Fragesteller

Wen ich sagte wie sie heißt wird er ungemütlich,

Und sagt zu mir was willst du jetzt