Ist er in mich verliebt oder nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen er hat Interesse, denn ein man sagt sowas nicht einfach so, also sei denn er will dich nur ins Bett bekommen und dich manipulieren, aber das trifft in diesem Fall sowas von nicht zu. Und trau du dich auch ruhig mal, ihn zu fragen auch wenn der Mann dies eigentlich tun sollte, aber auch wir Männer sind nur Menschen und haben Angst davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib der frischen Beziehung Zeit, sich zu entwickeln. Lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, denn er ist genauso unsicher wie du.

Du bist verliebt, genieße dieses unglaubliche Feeling. Lass dich auf eine neue Beziehung ein, erwarte nicht alles auf einen Schlag.

Natürlich liebt er dich

Sonst hätte er nicht mit dir geschlafen, hätte dir nicht gesagt das er dich mag

Und er hatte dich auch nicht Mehrmals geküsst

Der ist verrückt nach dir

xRoninx  02.10.2022, 15:29

In welcher Welt lebst du?

xxBabybellxx
Fragesteller

Von Liebe würde ich jetzt nicht sprechen.. Männer können sex und liebe voneinander trennen.

Maybe14  09.01.2023, 13:09

Die Antwort ist totaler Blödsinn. Sex nur wenn auch Liebe da ist???!!! Mehrmals geküsst ... und mögen kann man Viele. Sorry, aber das kommt mir wie Schlaraffenland vor.

Gut Ding will Weile haben. Jede Prognose ist hier zuviel des Guten. Schau einfach, wie es sich entwickelt, tanze nicht nach seiner Pfeife, nach dem Motto, wenn er mit dem Finger schnippt, stehst Du auf seiner Matte. Redet über gemeinsame Interessen, trefft euch anfangs nicht zu oft, Partnerschaften halten länger, wenn Freiräume gegenseitig respektiert werden.

Jap er ist absolut verliebt