Ist er in mich verliebt oder nicht?
Hallo zusammen.
Kurze Zusammenfassung :
Seit 3 Monaten date ich einen Mann, der scheinbar eine nicht so schöne Vergangenheit hat. Ich nehme mal an, dass er sich was Beziehung angeht, eher zurückhält und wir er sagt, alles entspannt und locker angeht ohne Druck.
Naja, ich bin aber schon an dem Punkt dass ich sagen kann, ich bin verliebt.
Er hat gestern das erste mal bei mir übernachtet und heute haben wir das zweite Mal miteinander geschlafen. Nach dem sex sagte er mir mit einem grinsen das er mich mag und küsste mich mehrmals.
Was hat das zu bedeuten? Geht es bei ihm auch in Richtung "ich bin verliebt" oder eher Kumpelbasis?
Ich muss dazu sagen, ich hatte vor ihm eine lange Beziehung die fast 10 Jahre ging, deshalb kenne ich das nicht so mit daten und kann deshalb auch nicht einschätzen was das zu bedeuten hat.
Ich danke euch im voraus😇
9 Antworten
Also ich würde sagen er hat Interesse, denn ein man sagt sowas nicht einfach so, also sei denn er will dich nur ins Bett bekommen und dich manipulieren, aber das trifft in diesem Fall sowas von nicht zu. Und trau du dich auch ruhig mal, ihn zu fragen auch wenn der Mann dies eigentlich tun sollte, aber auch wir Männer sind nur Menschen und haben Angst davor.
Gib der frischen Beziehung Zeit, sich zu entwickeln. Lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, denn er ist genauso unsicher wie du.
Du bist verliebt, genieße dieses unglaubliche Feeling. Lass dich auf eine neue Beziehung ein, erwarte nicht alles auf einen Schlag.
Natürlich liebt er dich
Sonst hätte er nicht mit dir geschlafen, hätte dir nicht gesagt das er dich mag
Und er hatte dich auch nicht Mehrmals geküsst
Der ist verrückt nach dir
Die Antwort ist totaler Blödsinn. Sex nur wenn auch Liebe da ist???!!! Mehrmals geküsst ... und mögen kann man Viele. Sorry, aber das kommt mir wie Schlaraffenland vor.
Von Liebe würde ich jetzt nicht sprechen.. Männer können sex und liebe voneinander trennen.
Gut Ding will Weile haben. Jede Prognose ist hier zuviel des Guten. Schau einfach, wie es sich entwickelt, tanze nicht nach seiner Pfeife, nach dem Motto, wenn er mit dem Finger schnippt, stehst Du auf seiner Matte. Redet über gemeinsame Interessen, trefft euch anfangs nicht zu oft, Partnerschaften halten länger, wenn Freiräume gegenseitig respektiert werden.
Jap er ist absolut verliebt