Männer und entscheidungen?

5 Antworten

Warte ab, er wird sich sicher melden, und wenn nicht, dann hat das Schicksal für euch entschieden und jeder von euch geht wieder seiner eigenen Ehe nach. Das wird sich alles regeln. Gib dem ganzen nur etwas Zeit.

Stellwerk  20.03.2025, 17:13

Wie alt bist du, 12?

Schicksal, pft.

BCXIII  20.03.2025, 17:15
@Stellwerk

Tatsächlich genau das doppelte. Menschen haben verschiedene Ansichten auf das Leben. Akzeptier das oder schweig. Es gibt kein Grund andere Ansichten abzuwarten nur weil du nicht einer Meinung mit ihnen bist.

Stellwerk  20.03.2025, 17:33
@BCXIII

Es ist nicht Schicksal, wenn er sich nicht meldet (außer er wird vom Auto überfahren), sondern seine freie Entscheidung. Es ist ziemlich naiv und unreif, so zu tun, als ob das eine romantisch Himmelsentscheidung wäre, für die niemand was könnte. Es geht drum hier irgendwas mysteriösen zu konstruieren, um letztlich zwei Erwachsene von ihrer Eigenverantwortung freizusprechen. Das find ich nicht in Ordnung.

Ganz zu schweigen von deiner Frechheit mir den Mund verbieten zu wollen.

BCXIII  20.03.2025, 18:30
@Stellwerk

Seh ich anders.

Außerdem geht es nicht darum dir den Mund zu verbieten sondern hab ich es einfach satt das die leute auf dieser Plattform keine anderen Ansichten akzeptieren können und einen immer von ihrer meinung überzeugen wollen.

Der macht sich keine Gedanken er ghostet dich. Er will kein Abschluss Gespräch haben daher hofft er das nicht antworten ist eine Antwort für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Die wenigsten Männer gehen aus ihren Ehen raus...Nur Frauen tun das...

Du bleibst nur die Affäre...Hat er dir ja auch schon mitgeteilt...Klingt hart,aber du wusstest von Anfang an wobei du dich darauf einlässt...Ein Brief hilft da auch nichts...

😌🐥

Du bist im Klassiker gelandet.

Kein Mann verlässt seine Familie. Nie. Affärengesetz.

Du solltest die Kontrolle über die Situation zurück holen und die Sache beenden, Punkt. Alleine, dass er seine Frau schwängert, während er eine Affäre mit dir hat, zeigt doch, dass er nicht vorhatte, sich von ihr zu trennen. Und jetzt mit dem Kind wird er erst recht nicht tun.

"Er will das wir schluss machen aber wir könnten uns ab und zu treffen um spass zu haben".

Ich weiß nicht, was es da zu zweifeln gibt, was Sache ist: Du bist zum V*geln gut und das war es.