Männer und entscheidungen?
Hallo
Ich W, hatte eine Affäre mit einem seit einem Jahr beide sind seit 6 jahren verheiratet.
Wir haben uns bei meiner Arbeit kennengelernt ER besuchte mich immer hier,
seine frau ist im 4M schwanger,wir wollten uns immer wieder trennen jedoch ohne erfolg. Ich habe mich Fremdverliebt,bei ihm bin ich mir nicht sicher :letzte woche meinte er er denkt zuu viel an mich und das will er nicht deswegen sollten wir uns trennen bevor etwas schief geht ( hatten einen geplatzten Kondom vor ca 3 Wochen das machte ihm nervös) Er will das wir schluss machen aber wir könnten uns ab und zu treffen um spass zu haben, ich soll mir gedanken machen. Ich habe ihm einen brief geschrieben mit meiner meinung und gefühle... Seit 1.5 wochen hat er den brief und hat sich nicht mehr gemeldet.. Ich weiss nicht was ich tun soll? ich habe ihm auf dem brief gesagt da er sich zeit lassen soll mit der entscheidung .. aber wie LANGE BRAUCHT EIN MANN SICH GEDANKEN ZU MACHEN??.. soll ich ihm eine sms schreiben oder warten bis er kommt? BIN SEHR ÜBERFORDERT ICH WILL NUR WISSEN WAS SACHE IST...:( DANKE
5 Antworten
Warte ab, er wird sich sicher melden, und wenn nicht, dann hat das Schicksal für euch entschieden und jeder von euch geht wieder seiner eigenen Ehe nach. Das wird sich alles regeln. Gib dem ganzen nur etwas Zeit.
Tatsächlich genau das doppelte. Menschen haben verschiedene Ansichten auf das Leben. Akzeptier das oder schweig. Es gibt kein Grund andere Ansichten abzuwarten nur weil du nicht einer Meinung mit ihnen bist.
Es ist nicht Schicksal, wenn er sich nicht meldet (außer er wird vom Auto überfahren), sondern seine freie Entscheidung. Es ist ziemlich naiv und unreif, so zu tun, als ob das eine romantisch Himmelsentscheidung wäre, für die niemand was könnte. Es geht drum hier irgendwas mysteriösen zu konstruieren, um letztlich zwei Erwachsene von ihrer Eigenverantwortung freizusprechen. Das find ich nicht in Ordnung.
Ganz zu schweigen von deiner Frechheit mir den Mund verbieten zu wollen.
Seh ich anders.
Außerdem geht es nicht darum dir den Mund zu verbieten sondern hab ich es einfach satt das die leute auf dieser Plattform keine anderen Ansichten akzeptieren können und einen immer von ihrer meinung überzeugen wollen.
Der macht sich keine Gedanken er ghostet dich. Er will kein Abschluss Gespräch haben daher hofft er das nicht antworten ist eine Antwort für dich
Die wenigsten Männer gehen aus ihren Ehen raus...Nur Frauen tun das...
Du bleibst nur die Affäre...Hat er dir ja auch schon mitgeteilt...Klingt hart,aber du wusstest von Anfang an wobei du dich darauf einlässt...Ein Brief hilft da auch nichts...
😌🐥
Du bist im Klassiker gelandet.
Kein Mann verlässt seine Familie. Nie. Affärengesetz.
Du solltest die Kontrolle über die Situation zurück holen und die Sache beenden, Punkt. Alleine, dass er seine Frau schwängert, während er eine Affäre mit dir hat, zeigt doch, dass er nicht vorhatte, sich von ihr zu trennen. Und jetzt mit dem Kind wird er erst recht nicht tun.
"Er will das wir schluss machen aber wir könnten uns ab und zu treffen um spass zu haben".
Ich weiß nicht, was es da zu zweifeln gibt, was Sache ist: Du bist zum V*geln gut und das war es.
Wie alt bist du, 12?
Schicksal, pft.