Männer sprechen mich oft an? Mit meiner 125er?

8 Antworten

Frau auf Motorrad = Abenteurerin, nicht zu zickig, eher handfest, Kumpel zum Pferdestehlen, mit ihr kann man flachsen, auch mal rauher, baut ihre Schränke zuhause alleine auf, weiß mit ner Hilti umzugehen, halber Kerl im Frauenkörper ...

So das Klischee ...

Und das wirkt auf andere Art ansprechend. Vor allem, wenn man sich selbst für Motorräder & Co. interessiert und eher handfest ist.

Teilweise trifft das auch so zu. Ich kann das zumindest so bestätigen. Aber dass Motorrad fahrende Frauen weniger zickig wären, kann ich nicht bestätigen.

Frauen auf Motorrädern finde ich aber cool und als "Typen" interessanter. Wenn ich ein Motorrad hätte, dann einen Exoten, Chopper. Keine Rennmaschine.

Wenn sie dich ansprechen, dann entweder wegen deinem Motorrad, wegen dir persönlich oder wegen "euch" beiden. ☺

Ich werde ständig angesprochen und anderen Frauen geht es auch so. Dabei ist es egal, was für ein Motorraf man fährt.

Das liegt m.E. daran, dass motorradfahrende Frauen noch recht selten sind.

Hi,

Motorrad bzw motorisierte Zweirad Fahrer sprechen doch meistens miteinander. Fahr mal zum Motorrad Treff, da quatsch man einfach mal andere biker an, das ist eigentlich völlig normal, dass man ins Gespräch kommt☺️ und Mädels die Zweirad fahren haben natürlich einen gewissen Seltenheitswert und da weiste dann: die ist Korrekt, sozusagen 🍀

Woelfin373
Fragesteller

Warum Seltenheit bei mir?? Mhh

skipworkman  14.02.2022, 15:03
@Woelfin373

Nee, allgemein meinte ich. Es fahren ja mehr Kerle selbst, als Weiber. Meistens fahre die Frauen ja als Sozia hinten drauf mit. Ich habe keine Statistik aber geschätzt, kommen auf eine Motorradfahrerin, warscheinlich 6-7 Motorradfahrer. Wenn man in einer größeren Gruppe von 20 Leuten fährt, sind dann vielleicht 2-4 Frauen die selber fahren. Der rest lässt sich kutschieren☺️

Keine Ahnung. Vielleicht siehst du damit albern aus, fährst zu langsam, sieht das Mopped aus wie ein Joghurtbecher?

Keine Ahnung bei fehlendem Kontext.

Mich sprechen viele an, weil ich ein echt fettes Mopped habe.

Woelfin373
Fragesteller

Mh toll 😒

Es bedeutet, dass sie sprechen können. Was sagen sie denn so? Etwas in der Art wie "Fahr schneller da vorne" oder "Grüner wirds nicht"?

Woelfin373
Fragesteller

Nĺ nö, ob des ne 125er wäre und wie sie heißt was sie kann halt und so und über mich noch etwas