Männer quatschen mich andauernd in der Öffentlichkeit an. Was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Ich verstehe, dass das nerven muss. Aber sieh es mal so: Nicht jeder der Typen wird nur das eine von dir wollen. Manche finden dich vermutlich einfach nur sympathisch und wollen dich als Person gerne kennenlernen.

Natürlich muss man(n) nach einem nein Ruhe gegeben. Wenn sie keine Ruhe geben ignorier sie halt.

Du könntest dir einen Ring anschaffen (von wegen Verlobung) oder so tun, als könntest du kein Deutsch oder so.

Speedy390  06.01.2021, 22:15

Das mit dem ring ist ne gute Idee

Dann sind es komische Leute ich spreche auch Frauen auf der Straße und wenn sie nein sagen gehe ich einfach weg und wünsche denen ein schönen tag, aber nicht jeder magt es angesprochen zu werden. Ich würde es so machen Ignorieren oder sag du bist vergeben. Notfalls wenn er zu aufdringlich wird hilfe holen oder pfefferspray dabei haben.

Am besten gar nicht antworten und zurückgucken. Einfach ignorieren oder vielleicht genervt schauen, wenn sie es nicht lassen.

Wenn du trotzdem mit ihnen redest und sie ein höfliches Nein nicht akzeptieren, musst du halt leider etwas deutlicher/lauter werden.

Ansonsten einfach stehenlassen und weggehen.

Ignorieren, solange sie Dich nicht antatschen

Ignorieren, Kopfhörer, telefonieren