Kennenlernen im Fitnessstudio

2 Antworten

Ihr seid ja gestern schon kurz ins Gespräch gekommen, ist schonmal ein guter Anfang. Wenn du ihn nächstes Mal wieder siehst, verwickle ihn wieder in ein Gespräch, kannst ihn ja auch mal nach seinen Hobbys fragen, oder direkt mal, ob er Lust hätte mit dir gemeinsam was trinken zu gehen z.B. Nur Mut, wir haben Gleichberechtigung, auch Frauen/Mädchen dürfen Männer ansprechen....

Germeinsam aus dem Studio gehen und noch eine "Absacker" zu sich nehmen!