Kann man mit einem AnniTheDuck Pullover rumlaufen ohne dumm angesprochen zu werden?
Hey seit dem Beef bin ich wie ein bischen Fan geworden von AnniTheDuck. Ich habe auch einen Pullover in ihrem Merchstore gekauft der gut zu meiner Kleidung passt. Jedoch fühle ich mich beim tragen in der Öffentlichkeit davon unwohl. Ich habe wie das Gefühl jemand könnte mich darauf ansprechen. Irgendwie weiss ich das eh niemand weiss wovon die Kleidung ist. Es steht ja nicht AnniTheDuck drauf. Aber ich fühle mich zumindest in der Öffentlichkeit unwohl damit. Und ich fühle mich nicht mal mit pinker Kleidung unwohl (als Kerl). Vllt. liegt das am hate zu ihrer Person.
3 Antworten
Die meisten Menschen werden nicht wissen woher der Pulli ist. Wirst aber trotzdem von manchen schiefe Blicke bekommen die es halt doch wissen.
Als Mann sollte man kein Merch von ihr tragen. Ich hab ein paar Kalender gekauft um sie zu supporten. Aber viele Leute aus dem echten Leben werden sie ja auch gar nicht kennen.
Digga ich weiß nicht mal Anni the duck is. Juckt keinen Menschen ob du pink trägst solange du nicht noch passende aufgemalte brauen hast und skinny jeans trägst