Männer nicht früh ranlassen?

21 Antworten

Es gibt keine Gebrauchsanweisung. Manche schlafen am ersten Abend miteinander und haben danach eine lange Beziehun, andere halten ihn hin und er denkt sich, dass sie wohl nicht will. Am besten verlässt sich deine Freundin auf ihr Gefühl und ihre Menschenkenntnis. Vielleicht macht sie negative Erfahrungen, aber daraus lernt sie mehr, als wenn wir User jetzt abstimmen, ob sie soll oder nicht.

Solange man noch von ''zappeln'' und ''ranlassen'' spricht, solange sollte man das Thema ''ernstzunehmende Partnerschaft'' noch ein wenig in die Zukunft schieben. Die Benutzungsrechte am Körper eines Mädchens sind keine Währung mit der man sich ''was ernstes'' kaufen kann, eine ''Frau'' ist schon ein wenig mehr als eine Sexpuppe aus Fleisch und Blut. Überhaupt sind Strategiespielchen und Partnerschaft auf Augenhöhe zwei Dinge die einfach nicht zusammen passen.

Wenn eine Beziehung nur im Kopf aufgebaut wird, ist sie eigentlich von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Es gibt keinen "Zeitrahmen" entweder es passt, oder halt nicht. Wenn der Sex Überwindung kostet, lassen. Wenn Frau es gerne möchte - gehen lassen, (aber immer an gute Verhütung denken). Egal ob früh oder spät Sex, der Mann geht oder halt nicht. Das hat mMn nix mit Sexualität und schon gar nicht dem Zeitpunkt dazu (also wann) zu tun.

Provokation nicht an sich ranlassen?

Hallo,

ich brauche einen Tipp, wie ich es schaffe, Provokationen an mir abperlen zu lassen. Danke,

LG

...zur Frage

Kangal Welpe Magendrehung erbrochenes aufschlecken?

Wieder eine frage zu meinem Welpen man merkt wie unerfahren ich bin syr

Wie gesagt habe vor 2 Monaten einen strassenhund vor meiner Haustüre gefunden

Bin gestern zu meinem Opa und er hat einen 6 Monate alten hund weiss nicht welche Rasse die beiden haben so extrem und aggressiv gespielt der ist schon gross meine ist 3 Monate alt geschätzt 2 mal so klein wie er.

Nach dem wir nachhause gelaufen sind ist mir aufgefallen das ihr Bauch so bisschen aufgebläht ist sie hat auch so ein dicken Bauch aber es war so komisch als würde ihr bauche hin und her zappeln
Sie hat ständig gehechelt ist ja auch normal 33 grad in der türkei.

Heute morgen war sie schlapp nur rumgelegen hastig geatmet und gehechelt hab ihr Hackfleisch gekocht und mit dem Wasser gegeben eine grosse Portion hab im internet nach geguckt da haben alle Symptome auf eine magendrehung hingewiesen hatte so ein schreck wirklich Tierarzt auf schnelle unmöglich da stand auch. Och sie wird innerhalb ner stunde sterben

Aber auch das es bei Welpen nicht so schnell klappt jetzt eben hat sie gekotzt und wollte es noch aufschlecken habs schnell sauber gemacht  dann ist sie die ganzen Treppen hoch und liegt vor der Haustür

Muss ich mir große sorgen machen das sie morgen Tod ist oder ist ihr was schlimmes passiert

Soll ich ihr morgen früh Leber kochen

Und eins noch Wasser ist ihr feind wirklich bei der Hitze will sie einfach kein Wasser trinken

Hab immer noch panische angst

Und sie leckt sich immer an ihren Genitalbereich und am innenschenkel ihres Beines und atmet tief ein und auf benutzt ihre zähne

Rechtschreibfehler nicht drauf achten

...zur Frage

War ich ein ungeplantes Kind? Eure Meinung/Vermutung?

Ich kann meinen Eltern diese Frage nicht stellen, da sie mir niemals die Wahrheit sagen würden.
Aber es liegt praktisch auf der Hand, dass ich nicht gewollt war: ich bin gerade mal 10 Monate jünger als mein Bruder, d.h meine Mutter wurde nach nur einem Monat wieder schwanger. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass meine Eltern sich das so vorgestellt haben, zumal ich weiß, dass die Geburt meines Bruder ziemlich problematisch war und meine Mutter sicherlich erstmal nicht sofort an ein zweites Kind gedacht hat.
(Wird nicht sogar empfohlen mindestens ein halbes Jahr auf das nächste Kind zu warten?)
Ich weiß, die Frage lässt sich durch Außenstehende schwer beantworten, aber ich möchte nur eure objektive Meinung und eure Vermutung dazu hören.

...zur Frage

Nach dem öffnen XX Monate haltbar?

Das mit dem MHD ist ja eine tolle Sache. Wobei es ja heißt „mindestens“ was wieder Spielraum lässt... aber wie ist es mit der Angabe auf Creme, Kosmetikprodukten etc. bei denen man einen Tiegel abgebildet sieht mit dem Hinweis „nach dem öffnen XX Monate haltbar“?

Ich muss zugeben, das ich ein „Schnüffler“ bin und gerne an einem Produkt rieche, bevor ich es kaufe. Damit ist es aber schon geöffnet. Wie soll nun der nächste Kunde sich auf die Angabe verlassen können? Oder auch so... man weiß ja nicht. Ob die Ware mal geöffnet wurde. Bedeutet das „nach dem öffnen“ vielleicht auch erst nach Gebrauch?

...zur Frage

Arbeitsamt was machen?

Ich möchte die Schule verlassen bin jetzt 18 Jahre alt.

Ich möchte mir jetzt mindestens 2 Monate Zeit lassen um einen Job zu finden.

Das Problem ist das Arbeitsamt wird mir keine Zeit lassen die werden mich nur einladen und mir jobs andrehen die ich nicht machen möchte die werden micj zwingen.

(Wir beziehen sozialhilfe)

Wie komm ich da nur raus

...zur Frage

Hallo! Ich mache 8 nächte in der altenpflege..wieviel tage muss man danach mindestens frei haben? i

liebe grüsse**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?