Männer nehmen mich nicht ernst?

3 Antworten

Wenn sie dich nicht ernst nehmen, sind sie nicht der richtige Partner.

Ich kann nichts über dich persönlich aussagen, da ich dich natürlich nicht kenne aber wenn die Männer dich nicht ernst nehmen, distanziere dich von ihnen.

Lass dich in den ersten Wochen bis Monaten nach dem Kennenlernen nicht auf Sex ein, wenn du nicht der Meinung bist, erst genommen und respektiert zu werden. Kommuniziere offen. Dann klappt das schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner

Das kann durchaus mit deinem Aussehen zu tun haben, auch wenn du null dafür kannst. Männer wollen vielleicht mal eine „exotische“ Frau erleben, können sich aber keine Beziehung vorstellen.

Vermutlich wäre es besser, Männer über längere Zeit zu kennen, beispielsweise beim Sport oder in einem Verein oder einer Weiterbildung. Dann gibt es eine andere Basis.

Dann nimmst du halt mit den falschen Männern kontakt auf.

Bei mir ist es eher umgekehrt.. ich suche eig. wenn schon nur eine feste Beziehung.

Aber die meisten Frauen suchen nur F+ oder eine schnelle Nummer.. was mich irgendwann zum verzweifeln gebracht hat... zumindest in meinen Fall.

Amoreterno
Fragesteller

Wirklich? Das gibts auch umgekehrt?