Männer Nagellack?

Ich mach mich über jeden alpha male Lustig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde absolut gut! Selbst traue ich mich noch nicht wirklich, finde es aber sehr, sehr gut und schick!

Lieben Gruß 😊

Ich würde es Privat und in der Öffentlichkeit nicht tragen. Auch wenn ich schwul bin, bin ich ein normaler Junge. Nur eben nicht Feminin oder so. Beim Sex für ein Freund vlt.
M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht lange darüber nachdenken, sondern einfach machen. Das Leben ist zu kurz und viel zu aufregend um sich über die Gedanken von anderen den Kopf zu zerbrechen. Sei du selbst, steh dazu und freu dich über alle positiven Kommentare.