Männer, könnt ihr mir das bitte erklären? Schämt er sich vor mir?

7 Antworten

Entweder ist er übertrieben schamhaft (Erziehung?) oder er hat einen eingebildeten oder echten Makel, den du nicht (er)kennen sollst. Man spricht so oft vom "Penisneid", den besonders manche Frauen haben sollen, tatsächlich gibt es viele Männer, die ihr "bestes" Stück ganz und gar nicht mögen und sich nicht vorstellen können, dass eine Frau "so etwas" sehen will.

Ein Bauch, selbst wenn es nur ein Bäuchlein ist, kann Mann nun mal sehr verunsichern und stören. Ich kann das nachvollziehen.

Hi,

wenn ich mir das so durchlese, denke ich nicht das sein Problem der Bauch ist, sondern sein Teil. Da haben wir Männer gerne mal Komplexe mit und das würde mir am ehesten erklären, warum er es im Dunkeln will.

Wenn er selbst das Gefühl hat, damit stimmt etwas nicht, dann versucht er das wahrscheinlich durch die Decke oder die Dunkelheit so ein wenig zu verbergen. Ich würde ihm einfach das Gefühl geben das alles ok ist. Das du mit ihm zufrieden bist und er für dich ein guter Liebhaber ist.

Gruß

Xfire89

Sein Teil... öhh also ich hatte bisher einige Exfreunde, die teilweise auch gut ausgestattet waren, aber er ist da um ehrlich zu sein Rekordhalter :) Das verstehe ich absolut nicht...

0
@daszimtschnecki

Männer sehen das teilweise anders.Kenne selbst einige die z.B. nicht in den Männerduschen deuschen

0

Warum gönnt mir keiner mein Glück?

Hallo,

letzte Woche war ich bei einem Suchtberaterarzt, der mich überwiesen hat einen Entzug stationär zu machen. Hatte zwei Möglichkeiten und an die dritte hat ich bis zum letzten Moment gehofft, dass die ja sagen, sich um meine Katzen zu kümmern.

Doch ich hatte auch Ängste, weil in der vorigen Psychiatrie eine mich ständig gemobbt...Sie hat mir meine Erdbeeren geklaut, mir meine Stiefel unters Bettkissen gelgt und das letzte Mal verbal beleidigt. Habe die Pfleger angesprochen, die haben diese Person in Schutz genommen. Also auch keine Option für mich, vor allem wegen meinen Katzen.

War nochmal diesen Montag da, um in die Tagesklinik zu kommen. Wir haben es ambulant gemacht und ich bekam Medizin gegen körperlich Entzugerscheinungen. War alles gut bis gester. Gestern habe ich meinen Nachbarn gesehen in den ich verliebt war, der angeblich vom THC anhängig ist...

Meine Sorge war, dass er selbst in der Tagesklinik ist, und dann mich schlecht macht in der Gruppe. Meine Therapie hätte an diesen Montag beginnen sollen. Habe gestern gefragt, ob er auch da ist, die Krankenschwester...Sie wollte es heute mir beim Abschlußgespräch sagen, bin auf dem halben Weg umgekehrt und zur Bierdose gegriffen und gegen menschliche Emotionen hilft auch kein Medikament.

Und ein Dilerium kann es nicht sein, denn ich nehme zwei andere Medikamente dagegen von meiner Neurologin.

Auf dem Weg dahin in den öffentlichen Verkehrsmitteln, glotzen mich Leute an, die ich nicht kenne. Gestern hat mich ein Ausländer am Po gestriefen, obwohl viel PLatz war zum NICHT ANPACKEN. Wollte losschreien, aber wer soll mir helfen wollen, wenn die Leute bei FEuer schreien eher helfen, als wenn man Hilfe schreit?Und wenn ich ihn beleidigt hätte, hätten die anderen Leute mich als Rassisten beschimpft! Man hört ja einiges in den Nachrichten!

Selbst wenn ich gegen Alksucht kämpfe, respektiert mich keiner!

Selbst wenn ich so viel trinke, um meine Gefühle abzutöten, mit Alkohol, erst dann wünschen mir die Verkäuferinnen einen wunderschönen Tag!?

WTF?

...zur Frage

Kann jemanden anziehend finden, wenn sich kaum kennt? Oder etwas empfinden?

Wenn man sich kaum kennt. Sich lange anschaut, intensive Blicke austauscht und lächelt. Kann man dadurch jemanden anziehend finden? Wenn man nur paar Smalltalks geführt hat und währenddessen nur gelächelt hat. Und einfach viel mit blicken und lächeln spielt? Kann es schon Richtung Anziehung oder etwas empfinden gehen?

...zur Frage

Inwiefern hängen Selbstwertgefühl und Aussehen voneinander ab?

Hallo liebe Community.

Ich habe eine Frage zum Selbstwertgefühl. Und zwar ist mir an mir aufgefallen, dass ich früher, als mein Selbstwertgefühl noch wirklich im Keller war, immer wieder neue Gründe fand mir einzureden, ich sei nicht hübsch. Früher war es meine Statur, dann habe ich mit Sport angefangen, plötzlich haben mich ein paar Hautunreinheiten ( hatte ich aber vorher auch schon ) angefangen tierisch zu nerven, als ich die dann los war, hatte ich plötzlich ganz allgemein was gegen mein Gesicht :D ,ohne, dass ich genau sagen konnte, was mir daran denn nun nicht gefällt. Natürlich kann sowas von Zeit zu Zeit nochmal auftreten, je nachdem wie ich mich eben fühle.

Wie ist das bei euch? Ist es sicher anzunehmen, dass die Unzufriedenheit mit dem Äußeren nur durch ein schwaches Selbstwertgefühl erwächst und niemals umgekehrt? Wenn man sich einer OP unterzieht, bekämpft man dann nicht eher die Symptome, nämlich die Unzufriedenheit über die Nase oder was auch immer, der Krankheit als die Krankheit selbst? Ist die Annahme, Werbung, Filme, Magazine etc, welche uns ein äußerliches Ideal vorspielen, seien verantwortlich dafür, dass sich viele Frauen heutzutage unwohl in ihrem Körper fühlen, einfach nur falsch?

Und inwiefern identifizieren wir uns überhaupt mit unserem Äußeren? Wenn mir jemand sagt, ich sei gut aussehend, bestärkt mich das in meinem Selbstwertgefühl und sehe es als ein Lob an, aber wieso eigentlich? Es fühlt sich auch so ganz anders an, als wenn mich jemand für eine Leistung lobt, oder meinen Charakter, nicht schlechter, und doch weiß ich damit nichts anzufangen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es mich denn nun wirklich bestärkt, so etwas zu hören. In einem Beitrag von einem Model habe ich gehört, dass sie sich furchtbar hässlich findet und so viel an sich auszusetzen hat, obwohl ihr alle sagen, sie sei hübsch ( und das ist anscheinend normal bei Models ). Hat sie also immer noch ein sehr schwaches Selbstwertgefühl, obwohl sie von allen Seiten Bestätigung erfährt?

Tut mir Leid sind sehr viele Fragen, wäre nett wenn sich ein paar von euch die Mühe machen würden sie zu beantworten. Danke! :)

...zur Frage

Frauenmasche gesucht die Männer schwach werden lässt, habt ihr Ideen Männer?

Ich bin gerade Single und habe seitdem festgestellt, dass da eine gewisse Spannung zwischen einem Kerl aus meinem Freundeskreis und mir ist. Wir hatten gewisse Gespräche übers Internet in denen er mir sein Interesse immer wieder genauestens beschrieben hat, aber sich trotzdem nicht auf etwas unverfängliches einlassen wollte (dazu muss man sagen dass er meinen Ex kennt, der auch in dem Freundeskreis ist). Ich hab keine Lust ihm hinterherzurennen denn das habe ich nicht nötig aber ich würde ihm ganz gern vor Augen führen was er verpasst, weiß aber nicht wie. Wie sollte ich an Abenden wo man sich zum trinken trifft mit ihm umgehen. Eher ignorieren oder offensiv. Ideen?

...zur Frage

er sagt seine freunde finden mich hässlich?!

also ich bin schon seit ca acht Monaten mit meinem freund zusammen . vorher habe ich mich mit seinen freund eigentlich auch ganz gut verstanden aber jetzt hab ich seit acht Monaten kein Kontakt mehr zu irgendwelchen freunden von ihm und wenner fragt wie ich sie finde und ich etwas positives sage regt er sich dermaßen auf sodass ich lieber was negatives sage dabei sagte er mir das er ein paar freundinen von mir hübsch findet. will er mich ausgrenzen? naja auf jeden fall sagt er mir sehr oft das seine freunde mich hässlich finden. stimmt das oder sagt er das nur so. ich weiß eigentlich das ich nicht hässlich bin weil viele andere mir sagen ich sei hübsch aber warum sagt er das, und als ich sagte wieso sagst du mir sowas sagte er wieso interessiert dich das den plötzlich er weiß ja gar nicht wie er mich kränkt ich sagte er solle mal drüber nachdenken was man lieber für sich behalten sollte und seine antwort war nur ich sei unreif. ich versteh das nicht:(und er sagt wenn dann nur FÜR MICH bist du hüübsch,

...zur Frage

Kampfsport Vorbereitung?

Wie kann man sich bevor man in den Verein geht Körperlich vorbereiten wenn man lange Zeit kein Sport getrieben hat?

Ich hab leichte Kreislaufprobleme komme schnell aus der Puste und fühle mich körperlich schwach.

Ich muss quasi das ganze Aufbauprogramm leisten, was Ernährung und Sport angeht, um wieder fit zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?