Männer, könnt ihr mir das bitte erklären? Schämt er sich vor mir?

6 Antworten

Hi,

wenn ich mir das so durchlese, denke ich nicht das sein Problem der Bauch ist, sondern sein Teil. Da haben wir Männer gerne mal Komplexe mit und das würde mir am ehesten erklären, warum er es im Dunkeln will.

Wenn er selbst das Gefühl hat, damit stimmt etwas nicht, dann versucht er das wahrscheinlich durch die Decke oder die Dunkelheit so ein wenig zu verbergen. Ich würde ihm einfach das Gefühl geben das alles ok ist. Das du mit ihm zufrieden bist und er für dich ein guter Liebhaber ist.

Gruß

Xfire89

daszimtschnecki
Fragesteller

Sein Teil... öhh also ich hatte bisher einige Exfreunde, die teilweise auch gut ausgestattet waren, aber er ist da um ehrlich zu sein Rekordhalter :) Das verstehe ich absolut nicht...

Xfire89  15.07.2014, 20:25
@daszimtschnecki

Männer sehen das teilweise anders.Kenne selbst einige die z.B. nicht in den Männerduschen deuschen

Etwas verklemmt ist Er ja schon .ob sich das noch gibt.?

Hauptsache er ist da unten gesund !!! und hat keine ansteckenden Geschlechts Krankheiten Ich wuerde das nicht mit machen Hast du das denn noetig????? Ich gehe erst mit jemanden ins Bett, den ich vorher wenigstens halb nackt gesehen habe,ich will ja auf meine Kosten kommen und auch geniessen, und nicht mit irgend was ins bett gehen Geh mal mit ihm schwimmen oder in die Sauna sonst laeuft nichts mehr sag ihm das ruhig ins gesicht.Komisch ist das schon Hate du doch nicht noetig oder ???

Ein Bauch, selbst wenn es nur ein Bäuchlein ist, kann Mann nun mal sehr verunsichern und stören. Ich kann das nachvollziehen.

Entweder ist er übertrieben schamhaft (Erziehung?) oder er hat einen eingebildeten oder echten Makel, den du nicht (er)kennen sollst. Man spricht so oft vom "Penisneid", den besonders manche Frauen haben sollen, tatsächlich gibt es viele Männer, die ihr "bestes" Stück ganz und gar nicht mögen und sich nicht vorstellen können, dass eine Frau "so etwas" sehen will.