Männer in den neuen Bundesländern besser bestückt?

5 Antworten

Ich bin Berliner, 23 Jahre und schwul. Ich habe schon viele Schwänze gesehen aus Ost und aus West. Darunter gab es große und kleine Exemplare aus beiden Teilen. Der größte Schwanz, den ich je live gesehen habe, kam tatsächlich aus dem Osten, aber der Besitzer bekam ihn nicht richtig steif, womit die Größe völlig umsonst war. Von diesem einen Mann ausgehend, würde ich aber keine derartige These wagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nicht alle, nur die Naturburschen aus Mecklenburg-Vorpommern und die alten Fidschis.

Ja aber auch nur weil es dort nicht so viele Ausländer gibt

Quetschtuete  09.04.2024, 16:09

Hä? Macht gar keinen Sinn die Antwort

180erIQ  09.04.2024, 16:10
@Quetschtuete

Doch es geht ja um den Durchschnitt. Und der wird durch die ganzen Migranten nach unten gedrückt

Also mit grossem Mundwerk wo viel heisse Luft rauskommt sicher.😁

Da viele Afrikaner jetzt im Westen leben, wird es nicht so sein. Tja, pech.