Männer, findet ihr es voll cool Piranhas als Haustiere zu haben?
6 Antworten
Ne finde die einfach visuell nicht besonders spannend. Und wenn dann bräuchte ich so eine Klappe im Aufzug auf die ich drücken kann und dann fallen Leute aus dem Aufzug direkt ins Piranha Becken.
Aber dafür bräuchte ich ein Becken
und Piranhas
und eine Klappe
und einen Aufzug.
Ich hatte mal sogar welche war interessant. Natterers Sägesalmler. Wie sie sich auf Futter gestürzt haben und zerbissen haben richtig zerfetzt. und ich brauchte nur den Finger an die Scheibe halten dann kamen manche schon angeschwimmen und haben es für Beute gehalten war ein 1.50 m großes Becken . Und im anderen Becken hatte ich 2 muränen. Gymnothorax polyuranodon. Waren auch Sehr interessant. Einmal bin ich morgens aufgestanden und wollte nach den beiden sehen und ich habe sie im Becken nicht gesehen. Und Ich mache den den Aquamarin Deckel auf und sie Waren oberhalb der Pumpe und sind ins Wasser gegangen. Und ich habe mich erschreckt.
Nein, sind ja auch nur Fische.
Ich bin #TeamKatze.
In der Badewanne als Einzel-Mitschwimmer bestimmt eine lustige reale Kampfspiel- Challenge. Aber setze da keinen Schwarm rein! Sonst skelettierst Du!
Die "Gefährlichkeit" von Piranhas ist überbewertet. So blutrünstig wie immer behauptet, sind sie nicht.