Männer die nicht ausziehen - Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

22 - 25 57%
Mir egal 29%
19 - 21 14%
Ab 18 0%
30+ 0%

5 Antworten

Mir egal

🏡 | Für mich spielt es keine Rolle beim kennenlernen.
[ natürlich auf islamischer Art und Weise! ]

Ich würde es eher komisch finden, wenn die Person bereits ausgezogen ist.
[ gerade wenn Er jung ist zwischen 18 - 25 ]

Von mir aus kann ein Mann auch noch mit dreißig bei den Eltern lernen, Hauptsache beim heiraten lebt man nicht bei den Eltern sondern in der eigenen Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn das eigene Haus groß genug ist, ist es okay wenn die Eltern auf der einen Etage und das Kind auf der anderen Etage wohnt. Aber eine ganze Familie in einer kleinen 3-4 Zimme Wohnung zur Miete geht für mich garnicht. generell finde ich ein eigenes Haus schöner, um dort mit Partner/in zu wohnen, egal ob seine ihre Eltern noch im Haus leben würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich - als Mann - könnte mir nicht vorstellen eine Frau kennenlernen zu wollen, die, in der heutigen Zeit, darauf so großen Wert legt.

Bei den Mietpreisen, die gerade existieren, braucht sich doch niemand wundern. Ich studiere und wohne im Großraum München - merkst schon was? Um sich da überhaupt ne winzige Wohnung leisten zu können, musst du hunderte von Euros hinlegen. Ergo, darfst du 24/7 schuften - neben dem Studium natürlich - für eine Wohnung, wo man dann faktische eh nie ist, weil man so viel schuften muss um sie sich zu leisten. Und trotz der ganzen Schufterei hat man unterm Strich nichts als n Bett zum schlafen. Keine Studiengebüren oder sonst was, was man so braucht, keine Lebensmittel, kein nichts. Sorry, da wohn ich lieber bis ich fertig bin bei den Eltern, muss mich nicht zu Tode schuften, hab neben bei noch etwas Geld und Zeit über und Spar mir lieber was zur Seite und bau/Kauf mir dann was einiges, etwas das mir gehört und nicht zur Miete.

Ne Frau, die damit ein Problem hat, die will ich gar ned weiter kennenlernen.

22 - 25

Ich bin selbst erst mit 23 ausgezogen und manchmal gibt's auch noch gute Gründe ein bisschen länger bei den Eltern zu wohnen.

Aber mit 25 sollte man dann schon langsam das Nest verlassen.

Macht keinen Unterschied. Wichtig ist für den Ottonormal-Mann ein gesichertes Einkommen.