Männer blicke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder willst du Blicke auf dich ziehen oder nicht.

Du kannst es aber nicht von den einen mögen und von den anderen verurteilen.

Auch ältere Männer gucken halt gerne. Haben die weniger Rechte als Jüngere dazu?

Wenn du dich sexy anziehen willst, wirst du damit leben müssen.

Wenn dich jemand bedrängt - mit mehr als nur Blicken, dann darfst du dich dagegen natürlich auch verwahren und klar äußern, was du nicht willst. Blicke allein wirst du keinem verbieten können. Sonst wäre das schon auch altersdiskriminierend, ein Stück weit... Und das möchtest du doch sicher nicht sein, oder?

cas65  15.01.2022, 17:50

Dankeschön für den Stern.

Wenn du es magst, dich sexy anzuziehen, gehe ich davon aus, dass dir auch die zu erwartenden Blicke nicht wirklich etwas ausmachen. Solange es nur Blicke sind, solltest du dich auch nicht beschweren, denn natürlich kann man davon ausgehen, dass jeder gerne hinschaut, wenn es etwas attraktives bzw. schönes in der Natur zu sehen gibt.

Ich finde immer, solange niemand übergriffig wird, ist es doch alles ok und jede(r) hat dabei auf seine Weise Spaß ... und schon ist die Welt für alle schön.

Du magst es und du magst es nicht. Du magst die Aufmerksamkeit bei etwa Gleichaltrigen und du magst nicht, wenn Ältere dich sexy finden. Was für eine riesige Überraschung! Das Leben ist ungerecht!

Nur gut, dass du ja nicht gezwungen bist, dich von jedem flachlegen zu lassen.

Das ist irgendwie ein Bedürfnis von Dir.......

Ältere gucken so eindeutig....

Das ist irgendwie ein Bedürfnis von ihnen , so zu gucken

Gleiches Recht für alle

Entweder kleidest Du Dich anders , oder beschwerst Dich nicht

Inesw15
Fragesteller

Sorry sorry bin halt noch unerfahren aber danke für die Antwort

HONEY596  15.01.2022, 16:19
@Inesw15

Ich habe Deine Fragen und Antworten gelesen. Unerfahren ??......also wirklich

Ja, Du willst nur die Vorteile, aber keinerlei Nachteile.

Damit liegst Du im Trend unserer Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inesw15
Fragesteller

Manche schauen halt so als ob sie mich am liebsten ausziehen wollen oder so