Männer?

4 Antworten

Na ja, manchmal tut man Dinge, die man hinterher bereut...

Wenn du ihn nochmal anschreibst, teile ihm aber umgehend gefühlvoll mit, dass du mehr möchtest als bisher war. Wenn er dich auch liebt, sollte er deine Wünsche versuchen zu erfüllen. Nach einem Jahr sollte auch genug Gras über die “alte“ Beziehung gewachsen sein...

XXXXX24
Fragesteller

Danke das find ich auch aber ich möchte ihn ja auch nicht hinter laufen er hat mir ja schon mal gesagt das er noch nicht bereit ist aber mega gerne zeit mit mir verbringt und dann sehen wir ä was draus wird meint er

Barefootforever  06.02.2022, 08:29
@XXXXX24

Ist aus der Entfernung schwierig zu bewerten. Du solltest irgendwie versuchen, dir darüber klar zu werden, ob sich das Warten auf ihn lohnt, oder ob du dich anderweitig umschaust...

Ich glaube, ich würde ihm eine letzte Chance geben, aber auch sagen, dass du nicht ewig warten möchtest.

LG 👣

XXXXX24
Fragesteller
@Barefootforever

Das hab ich schon er meint er ist noch nicht bereit so wie ich hat mich aber sehr gerne und er ist auch gerne bei mir nur seit ich das gesagt habe hat er sich nimmer gemeldet

Barefootforever  06.02.2022, 08:55
@XXXXX24

Dann hat er vielleicht auch eingesehen, dass er dich so nicht glücklich machen kann. Du hast ihm doch schon soviel Zeit gegeben. Irgendwann sollte er darüber weg sein... oder er hat andere Gründe, die er noch nicht “auf den Tisch“ gebracht hat...

Aber sprechenden Menschen kann fast immer geholfen werden...

Barefootforever  06.02.2022, 09:06
@XXXXX24

Wenn jeder über seine Wünsche oder Probleme spricht, dann könnt ihr am ehesten eine Lösung finden.

Barefootforever  06.02.2022, 09:17
@XXXXX24

Gerne, wünsche dir viel Glück, dass ihr die richtige Lösung findet. Kannst ja mal erzählen.. 🙂

Alles Gute für dich!

LG👣

Lysandra13  06.02.2022, 08:34

Er liebt sie ja auch nicht… er ist noch nicht bereit für eine Beziehung

Hi XXXXX24,

Am besten suchst du noch einmal das Gespräch mit ihm und entschuldigst dich für dein Verhalten und gestehe ihm erneut deine Gefühle.

Sag am besten die Wahrheit, wesshalb du so reagiert hast und frage ihn, ob er trotz dem Vorfall noch Kontakt mit dir möchte. Aber auch, dass du es akzeptieren kannst, dass er noch nicht bereit ist, eine neue Beziehung einzugehen.

Ebenfalls sage ihm, dass du weiterhin ihn unterstützen wirst.

MfG,

Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Satzzeichen mühsam zu lesen.

Etwas zu beenden bevor es richtig angefangen hat, ist immer ein schlechter Weg.

Versuch mit ihm zu sprechen, sag ihm ehrlich was Du möchtest und warte, wie er reagiert.

Wenn er noch nicht bereit ist, lass es..

Gefühle kann man nicht erzwingen..

hätte er Interesse, würde er sich von sich aus melden