Männer?

8 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, aber lesbisch, deshalb schreib ich mal :)

Für mich ist es wichtig, dass die Frau selbstbewusst ist und Humor hat.

Sie muss nicht überirdisch selbstbewusst sein, aber eben wissen, was sie möchte oder auch mal "Nein" sagen können.

Wichtig ist für mich auch, dass sie sich für Dinge interessiert und in ihren Hobbies und Interessen aufgeht.

Ich find kaum was anziehender, als wenn eine Frau aufgeregt über etwas erzählt, für das sie lebt. Egal ob es ihr Beruf/Studium, ihr Sport, Filme, Bücher oder ihre Briefmarkensammlung ist. (Hygiene, die find ich noch anziehender :) )

Was mich nervt ist, wenn die Frau immer Bestätigung braucht.

Kein Mensch ist immer selbstbewusst, aber wenn man immer wieder gefragt wird, ob ihr etwas steht oder sie nur hören will, dass sie toll ist, dann nervt es eben irgendwann.

Immer gut gelaunt muss sie auch nicht sein. Mir ist es lieber, wenn sie zeigt, dass sie etwas traurig oder wütend macht, als dass sie es in sich reinfrisst.

Ich denke ich würde überhaupt nicht mit einer Frau zusammen Leben wollen, geschweige denn mit überhaupt einer Person.

Ich möchte in meinen eigenen vier Wänden meine ruhe haben. Und das geht nur wenn ich alleine bin.

Purity13  05.06.2020, 11:58

Mit 4 Katzen

IdefixWindhund  05.06.2020, 12:01
@MachBasics

Dass die 4 Katzen deine unterdrückte Einsamkeit ausgleichen. Und lieber soziale Kontakte zu Tieren pflegst, als zu Menschen.

IdefixWindhund  05.06.2020, 12:16
@MachBasics

Es diente nur als negatives Klischee, das allein lebende Menschen, ihre Einsamkeit durch Haustiere ausgleichen. Wird auch in Spielfilmen sehr gerne Parodiert, wo alte, einsame Menschen 4 - 8 Katzen, oder 3 - 4 Hund als Kinder-, oder Partnerersatz haben.

Purity13  05.06.2020, 17:02
@IdefixWindhund

tstsächlich würde ich auch sehr gerne momentan alleine mit 4 Katzen leben das wäre schon schön

einen Partner habe i h aber trotzdem

Sie sollte Humorvoll und aufgeschlossen und Liebevoll sein, zu dem mag ich es wenn sie Kochen kann den ich koche persönlich auch gerne.

was bei mir gar nicht gehen würde wenn sie sich nicht über das Weltgeschehen informiert. Also ein gewisses Grund wissen sollte vorhanden sein.

Den man will sich ja Unterhalten können und es juckt mich nicht welcher Z promi wieder seine Unterhosen gewächselt hat.

Natürlich sollte sie sympathisch sein und humorvoll wär auch nicht verkehrt (optimalerweise auch nichts gegen schwarzen Humor haben).
Ansonsten hab ich da nichts großartiges Weiteres.

Gar nicht geht für mich nur Untreue und Rauchen. Aber ich denke, dass das nicht auf die Art und Weise gefragt war

Hallo.

Humorvoll sollte sie schon sein und ein niveauvolles Auftreten ist mir wichtig. Zum Beispiel sollte sie sich stilvoll anziehen können und sich auch so verhalten.

Liebe Grüße