Mädels wieso lacht ihr wenn wir Jungs an unser empfindlichen stelle getroffen werden?

4 Antworten

Also erstens lacht nicht jede Frau darüber, zweitens lachen zum Teil auch manche Typen darüber und drittens kommt es auf die konkrete Situation an. Vor allem ein gewisser Schlag Typen versucht häufig, den coolen Macker raushängen zu lassen. Der Mimikwechsel bei einem solchen "Vorfall" steht dann manchmal in unfreiwillig witzigem Kontrast dazu.

Weil sich Männer erfahrungsgemäß darüber auch kaputt lachen. Der Mensch liebt wohl einfach Schmerzen.

Ich als junge lache da selbst wenn ein Freund getroffen wird und er würde genauso lachen weil es witzig ist