Mädels wie reagiert ihr wenn ein Junge in seine Intimzone getroffen wird?

3 Antworten

Wenn es unter Freunden ausversehen passiert und er auch drüber lacht, lache ich mit. Wenn es ein fremder ist ka lachen eher nicht. Ist mir bei meinem ex ausversehen mal passiert hab mich zehntausend mal entschuldigt und er tat mir voll leid TwT

,es hat schon ein Grund aber tut mir etw leid .oder auch nd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein solcher Treffer wird schon meist einen guten Grund haben.

JudeBellingh721
Fragesteller

Du bist ja wohl ein BB Girl?

Schneckly  06.04.2024, 11:31
@JudeBellingh721

zumindest komme ich aus dem Kampfsportbereich und habe die Wirkung von solchen Treffern oft gesehen. Langsame Reaktion und den verunglückten Tritt sehr schlecht geblockt. 😢 oder 🙃