Mädels wie trifft man den g Punkt bei euch?

4 Antworten

Für gewöhnlich ist die G-Zone (kein einzelner kleiner Punkt) etwa 5-8cm im oberen vorderen Bereich der Vagina:

 It is typically reported to be located 5–8 cm (2–3 in) up the front (anterior) vaginal wall between the vaginal opening and the urethra

Bild zum Beitrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone

Effizient ist eine direkte Stimulation durch Finger oder G-Punkt-Sextoys. Beim Einsatz von Fingern kann die "Komm her"-Geste hilfreich sein (Finger krümmen):

Die Existenz dieser Zone wurde wissenschaftlich nicht bewiesen:

The existence of the G-spot has not been proven,

Und nicht alle Frauen scheinen diese Zone zu haben:

Sexologists and other researchers are concerned that women may consider themselves to be dysfunctional if they do not experience G-spot stimulation, and emphasize that not experiencing it is normal.

Neben der G-Zone wird auch über die Existenz der AFE-Zone spekuliert:

https://de.wikipedia.org/wiki/AFE-Zone

 - (Sex, Selbstbefriedigung, Haare färben)

Eher durch Zufall, denn die meisten, die ich erlebt habe, lassen sich gar nicht die Zeit, ihn zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man mehr tut, als nur einen Punkt zu stimmulieren. Reine penitration bringt die meisten Mädchen/Frauen nicht zum Orgasmus. Da muss schon mehr passieren. Wenn man aber die Knöpfe der Partnerin oder des Partners kennt, dann geht das sehr schnell.

Das schönste Geschenk dass man einer Frau machen ist es, ihren G-Punkt zu finden und sie zu einem nie dagewesenen Orgasmus zu bringen....hab es selbst erlebt bei einer Ex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung